Stimmung in Club machen

zum Thema:

DJ: Ein belegtes Brot mit Schinken!
Publikum: SCHINKEN!

DJ: Ein belegtes Brot mit EI!
Publikum: EI!

DJ: Das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit Ei!
Und dazu:

DJ und Publikum: Eisgekühlter Bomolunder, BOMOLUNDER EISGEKÜHLT!

usw.
:D :p

Kennt eigentl. jemand den dicken Mann mit Bart??
Mal Sa abend bzw. So 3:00 früh Swound Sound System auf FM4 hören, ich find den eigentl. schon voll toll!

Und immer ordentl. Echo auf die eigene Stimme geben, hihihi!

Also es sind Junge Menschen, zwischen 16 und 20 jahren die meisten ^^

Musikmäßig spiel ich meistens House, jedoch auch hin und wieder eben um "Stimmung" zumachen Rock und halt paar Stimmungslieder

1999 hat Sven V. ein einziges mal laut "Frankfurt" ins Mikro gebrüllt und der ganze Tunnel ist total ausgerastet ... Ist vielleicht nicht unbedingt das passende Beispiel, aber es hatte seine Wirkung!

Wie Du siehst reicht auch schon ein einziges Wort zum richtigen Zeitpunkt um den Laden in Schwung zu bringen ... aber woher soll ich wissen was da bei Dir gerade passt?

Ich finde der einzige DJ der rumlappern darf ist Sven Väth (einfach Kult). Ansoten, als hörer, möchte ich die Musik hören. Was ich gut finde ist wenn ein DJ noch "Aufwiedersehen" sagt, bei Veranstaltungen z.B..

"1. FC Köln olé olé - - - 2. FC Köln olé olé - - - 3. FC Köln - - 4. FC Köln - - 5. FC Köln olé olé - - - 6. FC Köln olé olé - - - 7. FC Köln olé olé - - - 8. FC Köln - - 9. FC Köln - - 10. FC Köln olé olé..."

Mind. bis 20

c

also ich bin auch der Meinung das Mic's nichts beim DJ verloren haben (außer anthony rother haha :d ) Aber kommt auch immer auf die Veranstaltung an. Aber im Club im Normalfall nicht.

Also ich bin der Meinung das der DJ die Aufgabe hat das Publikum zum Feiern zu animieren. Da gehört hin und wieder auch einiges Geschick dazu...sei es mit Preisen, wie schon besprochen, oder mit stimmungsmachern.

also in größeren discotheken labern die ja auch manchmal wenns irgendwas besonderes gibt aber so zwischendurch hab ichs noch nicht erlebt und würde es wahrscheinlich als nervend empfinden

Wenn hübsche Mädels da sind versuchst mal mit

"Holt die Hupen raus"

Die männlichen Besucher wirds freuen :d

Wenn hübsche Mädels da sind versuchst mal mit

"Holt die Hupen raus"

Die männlichen Besucher wirds freuen :d

:rolleyes:
Ich würde den DJ verächtlich anschauen, je nach dem wie mir der Drink schmeckt ein Glas nach ihm werfen und dann den Laden verlassen. Wenn ich in Club geh will ich kein Aprés Ski.

Also in einem kleinen Club ist sowas eh fehl am platze. Abgesehen davon dass es den meisten eh auf den Sack geht.

Whoomp there it is ,kommt einfach geil auf hip hop partys im club würde ich nie dumm rumschreien aber auf b-days kommt auch so ein happy birthday lied immer geil (obwohl ich des immer vergess)