Steve Angello vs. Paris Hilton

frankfurter-rundschau_080801_china-sack-reis-umgekippt.jpg

ja wir sind hier im open floor da darf doch sowas nochmal gepostet werden ;)

lasst euch nciht beirren weil bubimsen das uninteressant findet, ich finds gut das der herr angello sich geweigert hat (blieb ihm zwar nichts anderes übrig und das die frau hilton dann auch noch sone show abzieht naja ich weiß nicht .... wieder ein grund mehr der ihre arroganz und doofheit bestätigt

ich find ja eigentlich die ganzen china-reis-bildchen lamer als die eigentliche nachricht...:eek:

Leute, Leute...Medienlandschaft immer noch nicht begriffen?

Promo, Promo, Promo.

Nicht mehr und nicht weniger...

fands interessant zu lesen! hammer story. ich kann mir nicht vorstellen dass, das ne promo sein sollte ;)

freche göre

Was issen da vorgefallen? Der verlinkte Text issen bissle kompliziert zu lesen.

steve hat in einem hotel bei der wmc aufgelegt, paris kam an und wollte hip hop hören, da hat er ihr gesagt das er das nicht spielt, naja da war sie beleidigt und hat einen ihrer bodyguards auf ihn gehetzt, das is die kurzfassung. ende vom lied frau hilton sagt angello hätte angefangen .... :rolleyes:

steve hat in einem hotel bei der wmc aufgelegt, paris kam an und wollte hip hop hören, da hat er ihr gesagt das er das nicht spielt, naja da war sie beleidigt und hat einen ihrer bodyguards auf ihn gehetzt, das is die kurzfassung. ende vom lied frau hilton sagt angello hätte angefangen .... :rolleyes:

Aber m4p1 sagt, dass wäre keine Promotion sondern alles echt.

Gemeine Paris!

Haha wasn Schwachsinn.
Hatte sie denn wenigstens ihre "My new BFF" mit? :D

Zeigt meiner Meinung aber auch nicht nur die Beschränktheit der werten Frau Hilton, sondern auch die ihres Bodyguards...

Für das Geld das der kriegt würden das bestimmt auch einige von uns machen! :d

Steve hat sich ja gewehrt, aber das hätte ich zu gerne gesehen. Villeicht hat er seine Pioneer HDJ 1000 als Waffe benutzt und dem Sicherheitsmann die Zähne rausgeschlagen :d.

Wie geil. Also ich will auch mal zu den WMC days.

und ich will auch mal das paris sich was von mir wünscht und ich auch schön verneine...

ich bin gestern dreimal zum kühlschrank gelaufen.

und hier noch was interessantes: gestern habe ich meinen kaffee etwas stärker getrunken.