Stasi-Funktionär lässt Wikipedia sperren!

Ich diskutiere nicht über gute oder schlechte Politische Systeme, oder über gute und schlechte Menschen.

Mir gehts gegen den Strich, das ein freier, etablierter Service abgeschaltet wird, weil jemand mit seiner Vergangenheit nicht klarkommt. Und ja, als Contentersteller fühle ich mich da auch persönlich angegeriffen.

Und wenns jetzt Angela Merkel gewesen wäre, oder von miraus Heinz Kunze aus Deppendorf wär die ganze Sache nicht weniger schlimm!

Für mich persönlich ist die Sache aber eben noch unerhörter, weil es sich, wie schon gesagt um eine sehr Fragwürdige Persönlichkeit handelt, der weitab von seiner Stasivergangenheit schon häufiger negativ von sich hat reden gemacht, und auch mehrfach schon im Kreutzfeuer war wegen Machtmissbrauch.

Ich hasse die Linken! Und ich hasse die Rechten! Ich hasse alle Arten von Extremisten, aber ich muss sie Dulden, denn das gehört für mich zur höchsten Maxime unserer Gesellschaft.
Dulden heisst aber nicht, das ich alles Stur fressen muss, was diese Leute treiben! Ich muss mich nicht still auf den Arsch setzen, wenn Neonazis demonstrierend durch die Strassen ziehen, und ich muss mich nicht ruhig verhalten, wenn ein so ein Typ Wikipedia abschalten lässt, weil er seine dreckige Vergangenheit vertuschen will!
 
Ich hab ein MfS Major in der Familie und der hat Misst gebaut in der Familie aber der hat wie viele seine Rechnung bezahlen müssen keinem außerhalb der Familie geht das was an.

falsch. viele millionen in der ddr haben ihre rechnungen gezahlt, ohne beim mfs zu arbeiten. ausserdem geht es eben nicht nur die familie ewtas an. exakt die diskussion hatte ich 2 jahrzehnte in meiner. es geht alle die etwas an, die darunter gelitten haben und dieses verhalten in der sed/pds/linke ist vergleichbar zu dem, was nach dem 2ten weltkrige im bürgelichen lager der brd passiert ist.
die schergen der diktatur wurden auf einen schlag lupenreine demokraten und wollten nichts mehr, als die vergangenheit ruhen lassen.
so ein feiges verhalten finde ich unerträglich.
 
... ausserdem geht es eben nicht nur die familie ewtas an

:rolleyes: ich meinte was der in meiner Familie getan hat, was der während seiner Arbeit gemacht hat das will ich gar nicht nicht wissen.:rolleyes:

Da Schaupieler und KGB Agenten ....Politiker werden frage ich was können die eigentlich so gut "verhandeln sich darstellen oder manipulieren"? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich nicht still auf den Arsch setzen, wenn Neonazis demonstrierend durch die Strassen ziehen
In der Regel stimme ich dir zu.
Aber hier zwei kurze Beispiele aus meiner Erfahrung.

In Schwäbisch Hall gabs eine Demonstration der Rechten...
Die Linken fanden das nicht gut, mussten unbedingt aktiv werden, wollten das verhindern, sangen Hetzparolen und irgendwann wurden Steine geworfen... Die Polizei schritt ein, musste die Rechten schützen...
Die Rechten fuhren unverhofft einen grossen Sieg gegen die "krawalligen" Linken ein, bekamen nun auch immer sehr viel Aufmerksamkeit, das gefiel ihnen und jetzt demonstrieren sie regelmässig unter riesigem Polizeischutz. :mad:

In Freiburg gabs auch mal ne Demonstration der Rechten...
Die Breisgauer (meine Geburtsstadt) sind in der Regel ein friedliches Volk, da wurde keiner agressiv oder wollte zwanghaft tätig werden. Wir blieben still auf dem Arsch sitzen... 10.000 Hand in Hand rund um den Bahnhof.
Die Rechten kamen an, sahen, dass sie nicht durch kamen, konnten nicht mal provozieren. Wenn sich welche kurz aus dem Bahnhof trauten, zeigte man mit dem Finger auf sie, lachte laut, dann verschwanden die wieder.
Das war meines Wissens das erste und letzte Mal, das sie dort was planten.

Wenn also jetzt so ein Idiot gegen Wiki vorgeht...
Er hats ja ziemlich schnell gelernt, auch ohne hetzende Gegenkampagne :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben