Stanton 680HP

die werde ich mir bei weilen auch mal reinziehen...

ein kumpel ist nämlich auch vertragspartner/zulieferer (oder wie sich das halt nennt) von audio technica

und hört mir bloss mit whitelabel auf... die hab ich die längste zeit gehabt. am anfang toll, aber nach und nach fürn popo

Original geschrieben von Kai Scharwies
die werde ich mir bei weilen auch mal reinziehen...

Das solltest Du umgehend machen, bei Deinen Conex.

Original geschrieben von Kai Scharwies
und hört mir bloss mit whitelabel auf... die hab ich die längste zeit gehabt. am anfang toll, aber nach und nach fürn popo

WORD!!!!!!!!!!!!!!

Gruß djhyline

Hi!

Habe hier auch ein Hifi-System von AT.
Hat damals mächtig viel Kohle gekostet.
Ist das für 23€ denn ein DJ-System? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man für den Preis ein brauchbares DJ-System bekommt, was auch länger hält.
Zum Langzeittest kannst Du ja jetzt auch noch nichts sagen, da Du es ja noch neu hast, Hyline. Würde mich aber brennend interessieren, denn dann wäre das ja DIE Alternative auf dem DJ-Markt.

Habe aber irgendwie noch im Ohr, dass AT hier teilweise sehr zerrissen worden ist. Woran liegt das? Hab jetzt leider keinen Thread zur Hand.

Pipo

Original geschrieben von PizzaPooch
Hi!

Habe hier auch ein Hifi-System von AT.
Hat damals mächtig viel Kohle gekostet.
Ist das für 23? denn ein DJ-System? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man für den Preis ein brauchbares DJ-System bekommt, was auch länger hält.
Zum Langzeittest kannst Du ja jetzt auch noch nichts sagen, da Du es ja noch neu hast, Hyline. Würde mich aber brennend interessieren, denn dann wäre das ja DIE Alternative auf dem DJ-Markt.

Habe aber irgendwie noch im Ohr, dass AT hier teilweise sehr zerrissen worden ist. Woran liegt das? Hab jetzt leider keinen Thread zur Hand.

Pipo

Hallo Pipo,

Hier hast Du den Beitrag, schau auf Seite 4, den Post von Trojax:

Audio Technica AT95E

Zuletzt bearbeitet:
Hm...ist nur noch die Frage, wie dazu die AT110E klingt. Aber ich denke, ich werde mir dann auch mal solch ein System zulegen. Interessieren würde mich das schon, was das ausmacht.

@ Hi Line :D

Liegt dem System eine Schablone zum justieren bei?

Nein, aber von Ortofon kriegst du eine in jedem DJ-Shop, oder aber bei jedem gut sortierten HIFI Laden.

viel Spaß beim Hörgenuß
Gruß djhyline

Original geschrieben von Alex Flynn
wie?!? häh?!?

SÄMTLICHE sme-systeme der firma ortofon tragen den namen CONCORDE !!!!!!!
da die konstruktion nunmal der concorde, mit ihrem spitz herunterstehendem "maul", ähnelt!

als da wären ;

concorde gold (gold)
concorde nightclub e/s (schwarz mit neongelber nadelaufhängung)
concorde broadcast e (schwarz mit pinker nadelaufhängung)
concorde scratch (pink)
concorde elektro (weiss)
concorde dj e/s (blau)
concorde pro e/s (schwarz)

so präsentieren ortofon ihre systeme auch auf ihrer internationlen homepage und die, denke ich mal, ist aussagekräftig genug, meinste nicht auch...

guckst du hier ;

http://ortofon.com

Also ich hab noch keine roten, gelben, silbernen oder schwarzen Ortofon Concorde DJ S/E gesehen ... du ? Mehr habe ich mit meiner Aussage nicht getroffen ... also wovon um alles in der welt redest du ??? *grübel*

Lesen -> verstehen -> posten :)

sorry, aber du hast verallgemeinert, das "die concorde systeme von ortofon blau" sind - und ich habe dich eben lügen gestraft, indem ich versucht habe, dir klarzumachen, dass eben sämtliche sme-modelle aus dänemark den (geschützten) namen "concorde" tragen...

jetzt mach hier mal nicht so 'nen aufriss! ;)

Original geschrieben von kaype
Also ich hab noch keine roten, gelben, silbernen oder schwarzen Ortofon Concorde DJ S/E gesehen ... du ?

ja, hab ich - habe sogar alle, bis auf die blauen, schon an meinem tt gehabt...

Lesen -> verstehen -> posten :)

das solltest DU dir mal zu herzen nehmen... ;)

schliesslich hattest du ja, dbzgl. "unberechtigter weise", den "klugschei$s - modus" aufgefahren... :p

Ähm...Alex...es ging explizit um die DJ-Serie von Ortofon. Und die ist nunmal nur blau, und nicht noch rot, gelb, silber oder schwarz.

L-V-P...nicht wahr, Alex? :p

Neue Themen

Zurück
Oben