SSL ohne Soundbox möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heeeee Jungs, jungs. Ich bin gerne bereit gutes Geld für etwas zu zahlen. Das ist kein Problem. Ich bezahle auch fleißig meine GEZ sowie für neue Lieder, usw. Aber warum soll ich mir etwas kaufen, was ich schon habe? Soundkarte? Hab ich zwei. Software? Hab ich schon gekauft. Also wo liegt dann das Problem? :p
Gruß Livedeath

heeeee Jungs, jungs. Ich bin gerne bereit gutes Geld für etwas zu zahlen. Das ist kein Problem. Ich bezahle auch fleißig meine GEZ sowie für neue Lieder, usw. Aber warum soll ich mir etwas kaufen, was ich schon habe? Soundkarte? Hab ich zwei. Software? Hab ich schon gekauft. Also wo liegt dann das Problem? :p
Gruß Livedeath

Das es einfach mit dem was du gekauft hast nicht geht.
Mit Traktor kannst du keine Timecode Vinyls benutzen ohne eine Final Scratch 2 Box zu besitzen. Rane SSL geht nur mit Rane SSL BOX.
Programme die keine extra abgestimmte Karte brauchen sind DJDecks, Mixvibes DVS, Digiscratch und noch einige weitere. Findet man aber alles über die Suche.

mfg

das weiß ich auch, das djdecks die timecode scheiben versteht. Ich habe es mir damals gekauft, wegen meiner BCD2k, aber das es Timecode scheiben unterstützt ist mir klar. Nur ist das Programm leider nicht so gut wie Traktor,. wenn es im Umgang mit großen Datenbeständen geht. Außerdem ist die Library nicht so toll.
Gruß Livedeath

@Livedeath: Du hast das Geld, du willst was besseres: Kauf es dir.
Wenn es dir das Geld nicht wert ist, dann halt nicht.
Mehr kann man hier nicht für dich tun.

@Mods: hier könnte man doch mal schon zumachen. Es ist doch alles gesagt worden, jetzt geht es doch nur noch um Geiz ist geil.

ja, ist glaub ich jetzt an der zeit

---closed---

bitte in zukunft solche themen in den richtigen subs posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.