D
dj fire33129
Yetisport Spieler
Was denkt ihr, braucht man einen Sponsor?
Habt ihr Tipps wie man einen Sponsor findet?
Danke schon mal im Voraus!
Habt ihr Tipps wie man einen Sponsor findet?
Danke schon mal im Voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spooky, nur eine kurze Berichtigung, dass das die Anfänger das nicht falsch verstehen:DJ Snoopy schrieb:Heutzutage setzen sich Heineken, Cola, Red Bull uvm. kräftig für den Nachwuchs ein...
dj fire33129 schrieb:@Kaype:
Warum unterstellst du mir illegale musik auf dem pc zu haben, außerdem:
ich habe zwar eine 500Watt endstufe aber keine boxen dafür und deshalb habe ich da nur meine 200 watt anlage angegeben!!!!!!
und eine 4.klassige soundkarte hab ich auch nicht!
wenn du/Sie mich nicht kennen und auch keine ahnung haben von dem was ich habe und was nicht, dann sollten sie mich auch nicht so blöd anmachen und lügen verbreiten.
des weiteren besitze ich auch keine ILLEGALE TRAKTOR VERSION sondern eine legale version von virtual dj!!!!!
Danke für den Hinweis! Ich werde deine Tipps berücksichtigen!Magnesium schrieb:Kleiner Tip am Rande: Deine Homepage hätte echt eine Überarbeitung nötig, gerade bei den Lichteffekten wären zum Beispiel Bilder sinnvoll, nicht jeder der dich buchen will wird sich etwas unter deinen Lichteffekten vorstellen können. Ein bürgerlicher Name ist auf solchen (kommerziellen) Homepages auch nicht verkehrt, nicht dass du noch wegen des fehlenden Impressums abgemahnt wirst.
kaype schrieb:[...]
Mal wieder hat wohl jemand gehört "DJ sein ist Hipp" hat sich sein PC mit ner drittklassigen Soundkarte und dem wahrscheinlich raubkopierten Trakktor DJ Studio und Massenweise illegalen MP3s gebastelt, daran hängt dann eine 4.klassige Anlage mir 200Wat PMPO und ab gehts ?!
[...]
DDD schrieb:Ehm *hüstel* liest Du auch mal Deinen Text bevor du auf den Abschicken Knopf drückst?