Soundqualität Ecler Nuo 5

es kann natürlich sein das das moeglich ist.
zum beispiel moeglicher engpass bei einigen bauteilen etc.
allerdings bleib der mixer in sich der selbe, und unerscheidet sich nur durchs optische.

Snaip schrieb:
Wenn du dein DJM600 toll findest, wirst du das Nuo vergöttern! ;)
allerdings... der 600er hat vielleicht vor 10 jahren so toll geklungen, wie er das beschreibt :D

Jetzt wird man hier sogar angemacht, wen man Fragen in BESTEHENDE Threads postet, die nachweislich NICHT durch die SuFu zu beantworten gewesen wären...

Selector schrieb:
Jetzt wird man hier sogar angemacht, wen man Fragen in BESTEHENDE Threads postet, die nachweislich NICHT durch die SuFu zu beantworten gewesen wären...

und jetzt mach dir mal gedanken wieso dazu auch nix in der SuFu gefunden hast... :eek:

Zudem, hab ich hier in meinem ersten Beitrag doch sehr ausführlich beschrieben, worum es sich Handelt, wenn man da dann immer noch von Deutschen und "nicht Deutschen" Versionen spricht, obwohl es doch ziemlich offensichtlich ist, dann geht einer mit mir durch...

Armes Deutschland...

MfG MaX!Mo

Zuletzt bearbeitet:
@MaXiMo: Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast (vll die Temperaturen :rolleyes: ), aber hättest du mal richtig geguckt, hättest du festgestellt das es auch viele Bilder mit silbernen Potiknöpfen gibt. Und außerdem habe ich ganz normal gefragt.
Aber egal, schön wie mal hier gleich blöd angemacht wird. *Armes Deutschland* :D

@ Tom: An sowas hatte ich auch gedacht. Hätte ja sein können das hier jemand was genauers davon wuste.

Hallo,
Ihr könnt ja gerne Eure Meinung schreiben, nur tut das doch bitte so, das dabei kein Anderer angegriffen oder beleidigt wird. Danke.

Grüße, Georg

Neue Themen

Zurück
Oben