H
HBR
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Bestimmt haben sich einige von euch schon bemüht sich als DJ oder Produzent ein Publikum zu schaffen und dabei das Internet genutzt z.B. via Soundcloud oder Facebook.
Heute bin ich aufgrund meines neuen Mixes von einem Soundcloud-Nutzer kontaktiert worden, der mir die Dienstleistungen von www.promosoundcloud.com empfahl.
Grundsätzlich habe ich hiermit aber zwei Probleme:
Heute bin ich aufgrund meines neuen Mixes von einem Soundcloud-Nutzer kontaktiert worden, der mir die Dienstleistungen von www.promosoundcloud.com empfahl.
Grundsätzlich habe ich hiermit aber zwei Probleme:
- Fehlendes Vertrauen
- Das Vorurteil, dass für Followers etc. zu bezahlen Beschiss/Betrug ist
- Ein solches Angebot durchaus seine wirtschaftliche Berechtigung hat, wenn es den versprochenen Nutzen von REALEN Followern etc. durch gewöhnliche(redliche) Werbetätigkeiten erfüllt
- Agenturen oder DJ-/Producer-Manager machen auch nichts anderes, nur das Bezahlungmodell ist anders und die Verbindung von "Geld gegen Fans" wird von aussen weniger direkt und somit weniger provokativ wahrgenommen
- Grössere DJs/Produzenten besorgen ihr Marketing nicht komplett selbst, bzw. können sie das gar nicht bewältigen. Sie stehen deswegen nicht als Betrüger da