Soundbite Pro

stimmt aber echt. wie koennte man sowas auch nur in eine tasche stecken die NICHT explizit nur fuer den Spundbite produziert, nein gelabelt wird...

Das waere viel zu schade bei so einem hochwertigen technisch innovativen produkt! dAS HAT EINFACH eine eigene Tasche verdient!
Genau deswegen habe ich mir eine eigene genaeht. :)
Gruss

Ich hatte mal ein Sopundbite XL.
Hab es aber nach relativ kurzer Zeit wieder verkauft weil ich es nicht sehr mochte.

Hab mir dann einen Numark 5000 FX Mixer zugelegt und ich muss sagen der Loop-Sampler ist hammer geil. Durch den Record-Button bestimmst du selbst wann, was wie lange aufgenommen wird (bis zu 30 sec, das sind 22 mehr als beim DJM 600).

One-Shot ist auch kein Problem durch den Play-Button oder um zu Loopen drückst du den Button für die Endlosschliefe.

Durch den Fader kannste bestimmen wie laut das Signal zum Loopen sein soll und ob es sich mit dem aktuellen Song überlagert oder nur der Loop zu hören ist. Das ganze kannst du vorwärts / rückwärts machen, scratchen und mit Effekten verzieren. Du hast freie Gestaltungsmöglichkeiten :)

----

Natürlich geht das auch mit den aktuellen Kaoss-Pads. Ich hab ein KP-Mini, was ich aber zum Loopen nur bedingt empfehle da das Loopsignal sich mit dem Mastersignal überlagert und du beides in der PA hörst. Auch musst du da erstmal viel Geduld haben das du weisst wann du drauf drückst und wie weit er rückwirkend aufgenommen hat, da ises schwer die richtige Stelle zu finden.

So, da ich nach längerer Suche nix gefunden habe, versuch ich es jetz hier.
Gibt es für den Soundbite irgendwo Bags oder Cases?
Irgendwie will das nicht in meinen Kopf, dass ich für einen der meistverkauften Sampler, den es schon seit Jahren gibt nix in die Richtung finde...

google mal "marvouz cbag"

sind geil, leider auch geil teuer

Tagchen...

heb jetzt seit ein paar tagen den Soundbite pro. Bin auch ganz zufrieden damit. Hab nur ein kleines Prob. Manchmal läuft das ding nen bisschen ausm Ruder, so das ich an dem jogwheel "nachdrehen" muss :mad: ist das normal? Und 2. muss ich bei gespeicherten loops immer den Takt (ebenfalls am jogwheel) verstellen damit ich den loop syncronisiert abspielen kann....

wär cool wenn mir jemand helfen könnte :)

hey,
von zomo gibt' eine für ca. 20 euro!!!

gruss hemmi

super teil. bin jetzt auch seit kurzem in dem besitz eines soundbite. und die möglichkeiten sind endlos

Neue Themen

Zurück
Oben