Sound unerwartet mies

Robex

Robex

Trees
Reaktionen
3
Hi
Ich habe zurzeit provisorisch meine Turnis an meine Kompakt anlage angeschlossen und dort halt auf AUX eingestellt, wenn ich jetzt voll aufdrehe hört man schon was aber nicht so das was man erwartet hätte. Die Boxen der Anlage hauen eigentlich richtig rein. Wo schließt ihr eure TTs an? Brauche ich einen Verstärker?:(

Danke, Rob:D

AW: Sound

was ist das für eine kompaktanlage?
was hast du denn erwartet?

und einen verstärker hast du durch deine anlage doch schon.

du musst die am phono eingang anschließen....wird deine kompaktanlage aber wahrscheinlich nich haben....also vergiss es!
Alles andere findest du über die Boardsuche und die FAQs

Was soll ich unter alles andere Verstehen?

ist ne JVC Anlage mit 3er CD Wechler, 2 Kassettenslots, Radio, und AUX Funktion. Hat hinten 2 Cinch Eingänge. Hab die 2 Cinch Ausgänge dort eingestöpselt und das Erde-Kabel unter ne Schraube geklemmt die daneben war.:)

Also doch Verstärker mit phono Eingang?

und denke mal nicht das deine anlage ne erdung hat
das sollte man auch noch berücksichtigen

Ahh, wird an der Erdung liegen...!??

Meine Frage: Was benutzt ihr für den Heimgebrauch?

Mir wurde hier sogar mal gesagt das billige PC Lautsprecher reichen würden da man Zuhause ja sowieso nicht aufdrehen könnte
:D

Hilfe:cool:

:rolleyes:
Deswegen mein Wink mit dem Zaunpfahl....du willst wissen, was hier so genutzt wird (an Technik)? gibts n thread zu. Wie man seine Turntables richtig anschließt? Gibts n thread zu. Warum der TT so leise ist? nicht richtig angeschlossen! wie mach ichs richtig? gibts n thread zu. ;)

Willst du jetzt die Turnis direkt an die Anlage anschließen, oder die TTs an den Mixer und den an die Anlage? Das ist ein Unterschied. (weil oben steht Turnis)

Das is ja so....

....der Plattenspieler sendet sein Signal in mV (Milli-Volt). Die Aux-Eingänge an deiner Anlage sind für verstärkte Signale in V (Volt) vorbereitet, wie sie bei CD-Playern, MD-Playern usw. vorkommen. Deswegen hört es sich bei dir so leise an, weswegen du dann einen Phono-Vorverstärker holen kannst. Oder gleich nen Mixer, der is für beide ausgerüstet.

Ich glaube nicht, dass deine Kompaktanlage von JVC mit 3-fach CD-Wechsler Phono-Eingänge hat, und die Schraube auch nicht für die Erdung gedacht ist.

Denk doch mal über Aktiv-Lautsprecher nach. Die haben im Gegensatz zu Passiv-Lautsprechern bereits einen Verstärker eingebaut....sehr praktisch.
Ich hab Samson Resolv 80a und den Subwoofer dazu...haben echt gut Druck und ohne lästigen Verstärker dazwischen!

Neue Themen

Zurück
Oben