sony mdr-v500 vs. v300

J

jazzalou

Neues Mitglied
Reaktionen
0
welcher ist besser und was ist besser?
kenne mich mit den ganzen zahlen auf der sony page nicht wirklich aus.

hat der v500 stärkere bässe wie der v300???#

mfg jazzalou

ich kenne den v300 nicht, der v500 ist für einen DJ-Hörer nicht gerade sehr bassbetont - die Abschirmung dürfte beim v500 aber deutlich besser als beim v300 sein; der v500 sieht natürlich um einiges erwachsener aus; wenn du den v500 über guenstiger.de online bestellst, hast du jedenfalls ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Alternativen wären vielleicht: Sennheiser HD-25 sp und Stanton 2000er Modell, die sind aber auch wahrscheinlich wieder teurer; für den Preis ist der v500 durchaus zu empfehlen, irgendwann nach ein paar Jahren wird er an den Gelenken brechen, aber bist dahin willst du ohnehin eines der Oberklasse-Modelle haben wollen;

es ist ein riesen-unterschied. der MDR-V300 ist nicht weiter als der MDR-150 in silber kostet aber 10 € (und) mehr. den 150 gibt es in guten zeiten für 19 € obwohl das früher der normalpreis war. der 500 ein bisschen mehr und ist die abgespeckte version vom 700. du hast richtig weiche ohrpolster, bis abgeschirmt usw.
das alles hast du beim 300er nicht, der ist für mich eher zum unterwegs musikhören (ausserdem recht leise). klar ist der 300er kleiner und feiner, hab ja beide und beim 500 stören mich sachen, die ihn eigentlich besser machen sollen: z.b. das spiralkabel aber wie gesagt ist ein ganz anderes erlebnis.

Dir ist schon klar das der thread 5, (in Worten: "fünf"!), Jahre weg hat?! 0o

Neue Themen

Zurück
Oben