Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, kauf Dir die brille nach... der übertriebene hype wird mitgeliefert
ja die brille triffts schon sehr. eunfach nicht verspiegelt... werde mich dann noch auf die suche begehen
Wieso geht man nicht einfach inne City und kauft sich das was einem gefällt und einem auch steht, statt immer das haben zu wollen was andere schon besitzen? Naja egal *g*
Wieso geht man nicht einfach inne City und kauft sich das was einem gefällt und einem auch steht, statt immer das haben zu wollen was andere schon besitzen? Naja egal *g*
Genial, jetzt weiß ich endlich, was ich für Klamotten beim Auflegen tragen muss, dass ich keinen Schaal tragen darf, welche Unterwäsche geeignet ist, und was für eine Sonnenbrille ich unbedingt haben muss
Welche Schlübber trägt er eigentlich? Ich glaub die sind so geil das ich die auch haben will. Kann man sein Gesicht und seine Skills auch irgendwo kaufen? Seine Nudel hätte ich auch gerne.
Hätte Herr Mustermann die Brille auf gehabt wäre sie ihm nicht aufgefallen und es gäbe hier keinen Strang mit "wer kennt die Brille von Herr Mustermann". Darum muss man sich darüber einfach lustig machen, weil es eben nur um ein Produkt geht welches von einigen Mitmenschen mit dem Image des Trägers in diesem Fall vom Paul verbunden wird. Man kauft also nicht das Produkt was individuell auf einen passend ausgesucht wurde, sondern das Image von Paul. Darum tauchen in der Werbung ja auch so viele Prominente auf. Nichts neues, aber ich finde es nun mal zum lachen und kann mir dann auch einfach nicht den Kommentar dazu verkneifen. :d
Weil das hier ein Forum ist wo 98% einfach keine Ahnung haben und es sowieso zu nichts bringen werden. Deshalb sind die Deprimiert und meckern nur noch rum. Weil sie auch gerne da wären wo er hingekommen ist.
glückwunsch - eigentor.Du scheinst ja jeden User gut zu kennen und weißt wohl genau, wer welchen Wissensstand besitzt
Ne, natürlich nicht!Jemand in den drei Seiten eigentlich zur Abwechslung mal das genaue Modell genannt? Ke Lust alles durchzulesen ^^