Sommerurlaub 2010

Nach Lido di Ostia Italien, bzw. In Rom selbst :D

kannst ja mal vorbei kommen wen ich unten bin so in 3 Wochen ;)

mykonos... für griechen die partyinsel...

August 10 Tage Hong Kong und Macau.

BTW...Jemand ne Idee was das Nachtleben dort angeht? Guter Tech-House oder Techno Laden?

Meine Schwester hat dort mal gelebt ich werde mal nachhorchen. Erinner mich am besten später noch einmal.

mykonos... für griechen die partyinsel...

stimmt es, das sich dort hauptsächlich Homosexuelle rumtummeln oder ist es quatsch?
Hab natürlich nix gegen Homosexuelle, aber ich bin auch noch auf der suche und es sollte schon ein normales Verhältnis sein :)

Am 17 August bist zum 27 August gehts nach Side in der Türkei.
Kennt jemand nen Techno / Tech-House / Minimalclub da?
Ich fürchte ja das ich da eher nur in so Handsupläden renne =/

Soll auch kein direkter Partyurlaub werden, aber so 2, 3 mal feiern gehn muss schon sein =P

Daaaaanke :)

Deeptronic

ich war mal zwischen alanya und side im hotel, von dort aus ging dann ein Bus zu nem schönen Club/Disco. War glaub ich mehr für die türk. High Society ansonsten viele Touris. So In und Outdoor-Bereich, coole Musik (Vocalhouse) und teure drinks. Aber iwie hatte das ganze was. Name fällt mir iwie nicht ein.

ich war mal zwischen alanya und side im hotel, von dort aus ging dann ein Bus zu nem schönen Club/Disco. War glaub ich mehr für die türk. High Society ansonsten viele Touris. So In und Outdoor-Bereich, coole Musik (Vocalhouse) und teure drinks. Aber iwie hatte das ganze was. Name fällt mir iwie nicht ein.

Nicht ganz so meine Mukke, aber vielen Dank schonmal :)

Hallo,

nächstes WoEnde Budapest, 17.7 - 24.7 Ibiza Club Don Toni (wer ist auch da, würde evtl. Equipment mitnehmen ;-) und wenn alles gut geht KaZantip zur Abschlußveranstaltung - weiß jmd sicher wann die ist?? Wohl kaum an einem Montag - 25.08???

War jedemand schon mal and der Kazantip Voreröffnung?! Ist da was?

Neue Themen

Zurück
Oben