Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wat von mir selbschd Klick wenns bissle schneller sein muss...meint ihr sowat passt? Irgendwie findsch die Pladde goil. aber re-edit....der Ausschnitt hört sich an, wie det orischinohl.
Ah so, aber ma thx für die bisherigen Posts...so nachträglich
Edit: Die Pladde lief vor zig Jahren mal bei ner Space-Night "Rave ´n Cruise", det Feiern auf diesem Clubschiff. Da hat des in die Sommerabend Atmosphäre goil gepasst.
eine der wenigen Platten die ich mir dieses Jahr geleistet habe und die auch hier rein passen könnte: Bioground - Cinnamon . Die meisten anderen von mir gehen aber eher in die Richtung Techno.
Mein liebster Track darauf der "Trick & Cubic Prenzlau Remix".
Shakedown - At Night (Afterlife Remix)
Boris Dlugosch - Never Enough (Chocolate Puma Remix)
DJ Flex & Sandy W - Love For You (Steve Angello & Sebastien Ingrosso Remix)
Robin S - Show Me Love (DJ Antoine vs Mad Mark 2k1 Vocal Mix)
Secret Service - I'm Coming Out 2004 (Workidz Remix)
Workidz - Ibiza Sampler
Sasha Alazy - Puesta Del Sol
muss nicht progressive house sein. Nur nicht dieser...hmz..wie sach ich funky/vocal house. Naja, habs mit den Stiltypisierungen eh nicht wirklich so, hoff aber ma weiß so unjefähr wat ich meine ^^
Und: Verdammt, hab jetzt scho wieder zu viele Bestellungen aufgegeben und hier kommen noch weitere Pladden
Blue Chakra - Free From You (Ian Carey Remix)
Basement Jaxx - Oh My Gosh (Knee Deep Remix)
De Nuit - All That Mattered (Raul Rincon Remix)
Eric Prydz & Steve Angello - Woz Not Woz (Jerry Ropero vs Denis The Menace Remix)
Axwell - Feel The Vibe (DJ Flex Remix)
Rockefeller - Do It 2Night (Beach Pump Mix) Reflekt - Need To Feel Loved (12 Inch Club Mix) -> BOMBE !!!
Mode Hookers - Breathe (Instrumental) Timberlain - The Two Of Us (Classic)
Seamus Haji - Last Night A DJ Saved My Life (Ethan vs DJ Luccio Remix) Alles von Way Out West
zu hören auf Tiesto Search 4 Sunrise Vol. 2.. bei dem Teil kriegt man einfach eine Gänsehaut! Was auch noch der Burner ist ist George Hales Autumn Falls (Markus Schulz Remix)....einfach nur schön. Suche übrigens beide TItel auf Vinyl sind schwer zu bekommen. Wenn jemand was weiss ich bin für jede Hilfe dankbar!
@kaizes : Die ist echt der Hammer, wunderschön und so melodramatisch irgendwie auch, aber Way Out West sind eh bei mir mit Gabriel & Dresden und Markus Schulz ganz weit vorne in Sachen "Sommerabend". Hör dir mal das Album an.
Sehr zu empfehlen sind auch Afterlife, die machen sehr schönen Ambient / Trip Hop Mischmasch, gefällt mir sehr gut zum rumdösen.
ICh hab das Intensefy-Album von denen... sehr genial, nur man merkt halt, dass es schon etwas älter ist...
Way Out West sind echte Klangkünstler meiner MEinung nach... also wer die Gelegenheit hat das DIng zu bekommen - Kaufen!
Afterlive muss ich mir auch mal gegen.. Höre nämlich sowas saugerne.. vor allem im SOmemr abends am Strand *träum*
Edit: Wenn dir sowas wie WOW gefällt könnte auch Iio - At The End was für dich sein
@kaizes : Meinte eigentlich auch das neue Album "Don't Look Now", aber Intensify ist auch ein Album, was niemals verstauben wird. Ich bestell es mir aber erstmal noch, hab nur die Samples von juno davon und die reichen als Appetithappen erstmal .