Also, wenn du Assi sein willst, dann ist Lloret wirklich genau das richtige. War vor drei Jahren dort mit meinem Abijahrgang. War wie Kiez nur in abgeschwächter Form. (Dann können sich die Hamburger Kollegen, dass auch ganz gut vorstellen
)
Ich fands zwar schon ganz gut dort, grad das St. Trop und die Mädels waren auch leggga :d , aber ein zweites Mal möchte ich dort keine 9 Tage verbringen, höchstens nur noch einmal durchfahren. Weil wie gesagt, assi ist es auf jedenfall. Abends gibts bis auf die verschiedenen Personals in den Clubs und Hotels keine nüchternen Menschen mehr
Was ich euch echt ans Herz lege, ist eine Ermäßigungskarte, habe leider vergessen wie unsere hieß. Die haben wir vorher in Deutschland online bestellt. Erst einmal die preislichen Ermäßigungen (die aber eigentlich nebensächlich waren, wer denkt im Urlaub schon an Geld hahaha <- Bonzengequatsche), aber neben diesen wird meistens nicht der Ausweis kontrolliert, wenn ihr so eine Karte habt. Es gibt sogar in diesem lüsternen Viertel, Clubs die normalerweise nur 18 Jährige reinlassen.
Außerdem lasst euch nicht verarschen, wenn ihr am Strand (nagut eher ein Haufen Steine, aber trotzdem gut) angequatscht werdet, dass nur heute eine Coyote Ugly oder sonstwas der gleichen ist. Erstmal kostet das Eintrittsticket abnormal viel (auch wenn Fuselgetränke inkl. sind) und dann ist meistens sehr wenig los. Die Händler am Strand sagen zwar, das immer ausverkauft ist und ihr sonst nicht reinkommt, aber das ist Quatsch. Als wir an einem dieser Clubs vorbeigegangen sind, als sone Party war, kamen wir dann für fast lau rein, weil da gar nichts los war und genauso schnell wie wir vorbeigegangen sind, waren wir auch schon wieder draußen
Wenns euch nur darum geht sekundäre Geschlechtsteile der Frau zu analysieren, ist es vl sogar etwas für, aber wenn ihr euch nur halbwegs geschickt anstellt, bekommt ihr das auch Privat in eurem Zimmer und das sogar umsonst
Falls ihr dann irgendwann mit Niveau reisen wollt, kann ich euch wärmstens Ibiza empfehlen, war 2mal in den letzten zwei Jahren dort. Zwar muss man kräftig vorher arbeiten und sparen, denn die Insel ist schweineteuer (ich sag nur 110€ Pacha David Guetta Eintritt
) aber die Clubszene ist einfach der Burner. Was die Abends auffahren hab ich bisher nirgends auf der Welt gesehen, sowohl von Show, PA und Gogos. Alles nicht zu vergleichen mit deutschen Schuppen <- ja dagegen ist wirklich jeder deutsche Club ein Schuppen
In diesem Sinne,
viel Spaß euch!