Slipmats?

V

v!rus

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi Di Ho,

weiß wer wo man schöne slipmats herbekommt,
und nicht diese 0-8-15 teile von elevator & co.?

v!rus

sollen sie schön oder Praktisch sein... wenn letzteres der Fall ist empfehle ich dir bei djshop.de die Stanton DSM-9. Das sind die geilsten Slipmats die ich je hatte.

jo , die frage ist ob du eins suchst dass schön aussieht , oder eins mit dem man gut zurecht kommt ?!? oder beides ? :D

Wiso 9 Euro geht doch ....

Haste was günstigeres??

Nein, ich kenn leider nix günstigers. Aber wenn ich für 12 € schon 2 bekomme, sind 9 € für eine wo ich bestimmen kann was drauf kommt schon viel !

18€ für´s paar zahlt man mittlerweile überall, wenn´s auch schei$$teuer ist für das bischen filz

weiß jemand, wo es außer in diesem shop (wo der mindestbestellwert leider 20 € beträgt) noch weiße, unbedruckte filzslipmats gibt? am besten auch zu solch günstigen konditionen (---> 3 € / stück !!!).
onlineshop wäre ok aber laden in Berlin noch besser :)

@ unskilled

Ich empfehle Mega Print. Dort hab ich selbst Slipmats anfertigen lassen und die sind echt sehr, sehr geil geworden, sowohl von der Qualität, als auch vom Druck her.
Kosten inklusive Versand für 2 Stück: ca. 23 €

ich hab heute gehört das sich der druck bei den slipmats abnutzt und dann auf der platte klebt ??

wer hat dir denn diesen schmarn erzählt? tzz...

nen "bekannter" *g* also nutzen die sich nicht ab ?

hi zusammen !

Also ich finde 9euro pro stück für was eigenes eigentlich schon okay.
Finde selbstgemachtes eh geiler wie standard-marken-sachen :D

habe hier in der nähe einen der mir die slipmats besticken könnte...oh würde
das geil kommen aber meine schönen platten würden mit sicherheit verkratzen ohne ende. *grummel* Käme aber bestimmt affengeil :D

werd auch bei epresso zuschlagen denk ich

gruss

manu

Neue Themen

Zurück
Oben