SLICES - The Electronic Music Magazine - FREE DVD

C

Colt

Neues Mitglied
Reaktionen
0
SLICES ist jetzt auch online www.eb-slices.net
Da gibts ein paar Features und DVD Tipps zum anschauen und einen Shop, wo man alle Ausgaben bestellen kann.

Ja det is ne feine Sache diese DVD .

Sehr informativ und deckt die gesamte elektronische Bandbreite ab . manchmal auch leider

ist ein schönes Magazin aber wies aussieht machen dies jetzt Schritt für schritt teurer für den Einzelbesteller... 4€ pro Mag ist leider zu viel für mich (ich weiß das es billig ist aber irgendwie so weit gehts für mich nicht!) noch dazu das jetzt alles 4€ im shop kostet... ein Download wäre nicht schlecht.. ich warte auch schon auf die ersten Torrents... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
wieso? früher hat ne ausgabe 1,50 + 2,50 versand gekostet. jetzt sind es 4 euro für alles. also ist doch nix teurer geworden (es sei denn du bestellst mehrere ausgaben auf einmal)

Ich habe bisher alle Ausgaben bestellt und habe im Online-Shop pro Ausgabe nur EINEN Euro bezahlt... plus Porto versteht sich. Aber selbst 4 Euro fänd ich noch okay.
Ich finde, dass allein die enthaltenen Videos teilweise echt schon das Geld wert sind.

ok schon aber für mich nicht mehr finanzierbar... (es ist so das die ne Preissteigerung gemacht haben...) und meine Hoffnung hier irgendwo nen Plattenladen zu finden der das ganze auch kostenlos da hat hat sich bisher noch nicht erfüllt...

Denke auch der Preis geht Okay!
Nachdem die Groove in der Kioskausgabe nun auch noch mal eben einen Euro draufgeschlagen hat relativiert sich für mich der Preis der SliceDVD nocheinmal.
Dazu jetzt noch die Abomöglichkeit da kann eig. niemand mehr meckern.
Denke jedenfalls das sich das Geld mehr als Lohnt. Hoffentlich ein Format was nicht allzuschnell wieder eingestellt wird!
cHEERs

Also im Hardwax hier in Berlin gibts die bei ner Plattenbestellung gratis dazu! :cool:

Bei Kompakt zum Beispiel liegt sie auch gratis aus, da wo die Flyer und die Intro liegen. Hab ich mir beim letzten Einkauf ausversehen 2 Exemplare mitgenommen, weil ich nicht gesehen hatte, das der freundliche Herr an der Kasse mir schon eine in die Tüte geschoben hatte. Naja, sei's drum. :)

PS: Das Delsin-Feat und die kurze Dokumentation über Vinylherstellung in der neusten Ausgabe sind echt gut!

also bei mir im stammplattenladen liegen DVD und Mag kostenlos aus.

Slices Issue 2-07 - Release 15.06.07
Features: Sven Väth, Heartthrob, Otto von Schirach, Rework, Water Lilly, Jahcoozi, Motorcity Soul
Tech Talk: Martin Buttrich
Label Feature: !K7 Records
Club Special: FUSE Club, Brüssel

Online Shop: http://sensemusic.blueend-server.de

Sehr gute DVD die von Richie Hawtin, zeigt sein Leben. Wie er zur Musik gekommen ist, seine ersten Parties usw usw. denke ein muss für jeden Liebhaber der elektr. Musik.

also ich krieg sie auch immer so dabei wenn ich platten einkaufe bei Important Records in Essen.

Ich würde sie aber auch ohne Platten zu kaufen bekommen ;)

Slices-2-07Net.jpg

Also versteh ich das richtig, entweder man bekommt sie kostenlos hinterhergeschmissen oder bezahlt 12E dafür? :rolleyes:

Ich hab durch Zufall die von Richie Hawtin gesehen und fands klasse, kanns kaum erwarten bis die von Sven Väth raus ist.
Trailer dazu

naja die normale slice ist fuer umme

nur die speziellen, wie die richie hawtin, kosten fuenfzehn euro

:)

Seit heute ist die 2-07 drausen und ich hab keine Ahnung wo ich die hier in der USA herbekommen soll, downloaden geht ja wohl nicht, obwohl sie ja eigentlich für umme is (oder?) :confused:

Habe sie mir erst am Montag zugelegt und auch am selben Tag gesehen. Gut gemachte Doku, keine Frage, dennoch hätte ich mir ein paar mehr Live Videos gewünscht, vll. auch als Feature. Ansonsten finde ich den Preis der dvd ein wenig happig. Seis drum für Fans sicherlich ein Muss, und auch für alle anderen, wie mich, interessant und zudem unterhaltsam.

PS: Am meisten hat mich das Bild von Richie und Aquaviva faszieniert, wie sie vor den ganzen Concept Boxen standen :)

mojn leute,

in der aktuellen slices ist/war ja n sehr gutes interview mit rob acid drin. kann jedem nur empfehlen sich die slices zu besorgen, da das interview sehr interessant ist. grade für leute die hier auch producen. :)
viel spass :)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben