Sinnlose Fragen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damit

300px-Maggi.jpg

wird aus der normalen Uhrsuppe eine gute uHrsuppe :) :D

Dieser Sinnlos Thread ist das sinnloseste was ich jemals gestartet habe :D:D

aber sehr amüsant :D

Ein Wunder, das der noch besteht. Ist schließlich ein Fachforum hier! :rolleyes: :D

Und keine Flames bitte! Und keine Fäkalsprache! Und kein seitenweise ein reindonnern auch nicht bitte! oO :D ;) :p

Dieser Sinnlos Thread ist das sinnloseste was ich jemals gestartet habe :D:D
Es gab aber noch sinnlosere Threads... Kurze Zeit ziemlich witzig, sofern man mehr oder weniger versucht kreative Witze zu bringen... Naja, manchmal auch nicht... :p
Oft artet es aber am Ende in kindischem Gelaber und/oder Insider Jokes aus, wenn sich die Beteiligten nicht am Riemen reissen bzw. sich gehen lassen... Und dann ist schnell zu, wenns nicht mehr wirklich witzig ist.
Mal schauen, wohin dieser Thread führt :)

Keine Sorge Alfonso, ich will ja nur wissen wie spät es ist:D:p

Ich bin mal mit dem Fahrrad gestürzt, danach hatte meine Uhr auch einen Sprung:rolleyes::p

Dem Wortspiel zu entnehmen, wohl nicht nur deine Uhr....

:D:D

Den Sprung in der Schüssel haben die im Krankenhaus ratzfatz genäht gehabt.
mummy.gif

Ich dachte zum Eisprung...
Oder war das Huhn doch vorher da?

Frage: Warum überquerte ein Huhn die Straße ?

Kindergärtnerin :
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

Aristoteles :
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

Karl Marx :
Es war historisch unvermeidlich.

Saddam Hussein :
Dies war ein provozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

Bill Clinton :
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

Tigerlily :
Auch Hühner sind mir recht, solange sie zahlen.

Ronald Reagan :
Hab ich vergessen.

Captain James T. Kirk :
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

Hippokrates :
Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.

Andersen Consulting :
Deregulierung auf der Straßenseite des Huhnes bedrohte seine dominante Marktposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, seine physischen Distributionsstrategien und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhnes für die Unterstützung seiner Gesamtstrategien innerhalb des Programm-Managementrahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysisten und besten Hühnern sowie Andersen-Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2-tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen : nämlich dasErarbeiten und Umsetzen eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelmanagements. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

Martin Luther King Jr. :
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden.

Moses :
Und Gott kam vom Himmel herunter, und ER sprach zu dem Huhn: "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

Fox Mulder :
Sie haben das Huhn mit ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen.
Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

Richard Nixon :
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole: das Huhn hat die Straße nicht überquert.

Machiavelli :
Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche mögliche Motive.

Freud :
Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, offenbart Ihre sexuelle Ambivalenz. Ihr Unterbewußtsein drängt Sie auf die andere Seite der Geschlechtsrolle. Im Huhn erleben Sie stellvertretend Ihre Bisexualität.

Bill Gates :
Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren kann, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

Darwin :
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

Einstein :
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegt, hängt vom mehrdimensionalen Betrachter-Focus und dem Zeitrahmen ab.

Buddha :
Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

Teilhard de Chardin :
Die Megasynthese im Tangentialen ist der Sprung der Hühner-Radialenergien in Richtung Hauptachse der Straßenevolution. Das bedeutet mehr Hühnerkomplexität, aber auch mehr Hühnerbewußtsein.

Deutscher Gewerkschaftsbund :
Die Loslösung des Huhnes aus jeglicher sozialer Verantwortung ist nicht hinnehmbar. Ohne Einbindung des Straßenüberquerens in vorhandene Tarifstrukturen und klare Zuordnung zur 35 Stunden-Woche kann eine spätere Rentenanwartschaft nicht zugesichert werden. Bei weiterem willkürlichen Überqueren werden Warnstreiks die Folge sein. In den östlichen Tarifgebieten besteht eine erhebliche Unruhe wegen der ungeregelten Willkürhandlungen des Huhnes.

Arbeitgeberverband :
Wir begrüßen die Überquerung der Straße durch das Huhn als Schritt in die richtige Richtung. Wir brauchen mehr Hühner auf den Straßen und lehnen noch einmal an dieser Stelle jegliche Reglementierung durch die Gewerkschaften ab. Die Straße gehört den Hühnern bzw. ihren unternehmerischen Zielen. Wir fordern die Politik auf, sich klar zur Freiheit der Hühnerentscheidung zu bekennen.

Der Vatikan:
Das Huhn verstößt mit dem Überqueren der Straße gegen alle ethischen und moralischen Grundsätze. Der heilige Vater hat schon in seiner Enzyklika "Gallina in via" auf die Gefahren hingewiesen, die besonders der Jugend durch diesen Exzess drohen. In seiner nächsten heiligen Messe wird er für die Seele des Huhnes beten.

Frauenbeauftragte Erika Z. in Essen:
Die Situation des Huhnes ist doch typisch für viele berufstätige Frauen. Das Huhn wagt endlich den befreienden Schritt über die Straße - und die Männer starren hemmungslos hinterher. Wir fühlen mit dem Huhn und wehren uns gegen diese Anmache; wir wollen endlich ohne Belästigung am Tage und in der Nacht jede Straße überqueren und dort auch parken können. Es darf keine Schutzzone männlichen Imponiergehabes mehr geben

Zuletzt bearbeitet:
lc, geklaut aber geil. :D

oh man das is echt geil :D:D

hat das huhn eig überlebt? oO

lG

Hallo Ihr da draussen ....
Ich in neu hier und wollte euch mal fragen, ob zufällig jemand diesen Song kennt, wo im Refraing immer : Tuff tuff tuff tuff oder so ähnlich gesungen wird !!??????

Hallo Ihr da draussen ....
Ich in neu hier und wollte euch mal fragen, ob zufällig jemand diesen Song kennt, wo im Refraing immer : Tuff tuff tuff tuff oder so ähnlich gesungen wird !!??????

Kenn ich, meine kleinen Kinder singen immer den Song Tuff Tuff Tuff die Eisenbahn. :)

Jetz waren die hier so schön am Straßen überqueren und Eier legen...
Und da kommst du mit deinem Zug der wahrscheinlich garkeiner is!
Wird nich zufällig "Druff" gesungen? :confused: :rolleyes:

Also ich bin der Meinung, wer dieses schon über 3 Monate alte und grauenhaft ausgelutschte Lied, dass mich schon zwei Tage nach Erscheinen in den Wahnsinn trieb und nachts wach hielt, immer noch nicht kennt, der hat ein bisschen keine Ahnung.

(Finde die versteckten Hinweise, die dich zum Liedtitel führen!)

hab sie gefunden :p

Ja..denke auch mal das du Lützenkirchen - 3 Tage wach meinst...

alias...

punkt punkt komma klar 3 tage wach, du und deine omma sind 3 tage wach.......

und wir sind alle druff druff druff....oder iwi so

das lied nervt mich auch so derb mitlerweile!!

ich glaube eher das war ironisch gemeint, wenn nicht...dann ROLF... :D

Das Huhn ging nicht über eine Straße..
Sondern über ein Gleiß :D

öhm....ja....da is was dran...

wenn sie das ernst meinte wäre das derb LOL....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben