Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
t.i.m. schrieb:Bei mir steht die Entscheidung noch nicht ganz fest: Behringer Truth 2030 Aktiv oder Samson Resolv 65 Aktiv.
Beide Monitore liegen preislich unter 300 Euro und bringen genug Leistung. Gleich wird ein Anruf bei Thomann entscheiden, welche ich nehme. Habe leider net die Zeit um bis nach Kölle zu juckeln und im MusicStore zu hören.
/edit:
So...Endlich mal einen kompetenten Herren bei Thomann erwischt, der mich über die Eigenschaften verschiedenster Monitore aufgeklärt hat.
Ergebnis: Samson Resolv 65A für 295,- €/Paar
Warum: Guter Kompromiss aus Preis/Leistung und ein Lautsprecherpaar, dass vergleichbar ist mit Systemen die rund 100 Euro/Paar teurer sind. Er hatte mir noch die neuen Tannoy Reveal 5A emfpohlen, sowie die KRK RP5.
Beim Kabel ist er auch nochmal im Preis etwas runtergegangen, der Anruf hat sich also vollends für mich gelohnt.
Behringer Truth konnte er mir auch empfehlen, allerdings nur als zweites, ergänzendes Paar, "wenn man einen Monitor haben will, der etwas nach HiFi klingt".
Von den kleineren Resolv 50A hat er mir abgeraten. Diese sollen im Bassbereich etwas schwach auf der Brust sein.