Single Puk

S

Schranzfreeq

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Guten Abend,
ich wollte eigentlich nur mal kurz wissen ob man unbedingt son aufsatz/puk für singles braucht? Ich habe keine Singles und kenne daher den unterschied nicht. Haben die nicht einfach nur 7"??

Guten Abend,
ich wollte eigentlich nur mal kurz wissen ob man unbedingt son aufsatz/puk für singles braucht? Ich habe keine Singles und kenne daher den unterschied nicht. Haben die nicht einfach nur 7"??

Die haben 7". Aber die haben auch ein größeres Loch in der Mitte mit 37mm Durchmesser. Dafür ist der Puck. Der kommt vorher auch die Nabe, dann kommt die 7" drauf.

gibt auch welche die "normal" gelocht sind (bzw. sowas in der art "aufsatz" dran haben), aber generell brauchste einen puk.

Ach so!!
Na das is ja dumm warum da nich einfach nen normales Loch drin is. Aber is ja auch egal man kann ja Singles meiden und nur 12" kaufen.

Man könnte sich natürlich auch einfach einen Puck kaufen... oO ;)

Welche neuen Platten werden den heute noch als 7" und wenn dann auch noch mit großem Loch gepresst? Das ist doch ein überbleibsel aus alten Tagen. Ich kenne solche Platten nur aus dem Plattenschub meiner Eltern und mit den Liedern da drauf sind auflegen....lieber nicht :d

Welche neuen Platten werden den heute noch als 7" und wenn dann auch noch mit großem Loch gepresst? Das ist doch ein überbleibsel aus alten Tagen. Ich kenne solche Platten nur aus dem Plattenschub meiner Eltern und mit den Liedern da drauf sind auflegen....lieber nicht :d

meines wissens halt vorallem reggae, dancehall...

nicht nötig, ich arbeite in der verwaltung eines namhaften deutschen
getriebeherstellers.

lass die an der cnc-maschine nachbauen :D

Neue Themen

Zurück
Oben