Single oder nicht Single ? (Beziehungskiste)

Single ?

• Ja, bin solo !

Stimmen: 66 50,8%
  • Nein, hab ne Beziehung !

Stimmen: 53 40,8%
  • kann isch net definieren ;-)

Stimmen: 11 8,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130
chrisnova schrieb:
so, schade dass ich schon gevotet hab, bin dann wieder single seit gestern abend!!

Den gleichen Sche...ss habe ich gestern abend auch erlebt!!! Willkommen im Club! ;)

Single und gehöre damit noch zur knappen Mehrheit ... YES !

ne also könnte sich langsam echt mal was dran ändern ^^

Yo
seit Ostermontag wieder single. Nach 3 Jahren. Dumme ist nur muss mir nicht nur ne neue Freundin sondern auch Wohnung suchen. Wo Lager ich im moment bloss mein equipment ein son *******...

GReetz blunta

xtront schrieb:
Single zu sein hat einfach den Vorteil, dass man sich austoben darf. :p

wer die richtige frau hat der hat viel zum austoben bei der, und hat keine kraft mehr für andere frauen :D :D :D

ahja ich gehör da zu djtank ergo 20monate in festen händen...und ja bald is es soweit ;)

new-one schrieb:
Ich finde diese Formulierung und die Herangehensweise, die sich da hinter vermuten lässt, zwar etwas daneben, aber im weitesten Sinne geht mir dit auch so.
Äh... hast du dir mal Deine eigene Signatur angeschaut? :confused:

Seit bald 2 Jahren glücklich vergeben und zusammenlebend! :)

Ich bin auch seit fast einem Jahr glücklich unter den Fittischen einer Dame :D ... Nee, mal im Ernst, ich wollte dieses Mädchen um nichts in der Welt mehr hergeben. Klar, wenn einem eine ANDERE attraktive Dame über den Weg läuft kann man es sich nur schwer verkneifen hinterher zu schauen, ich würde aber nie im Leben meiner Prinzessin :D mit so einem Mist weh tun! Ich lebe getreu dem Motto "Gucken ist erlaubt, gegessen wird aber zu Hause." :D

Selector schrieb:
Äh... hast du dir mal Deine eigene Signatur angeschaut? :confused:
Ach ja. Wie oft die schon zitiert wurde, wenns es um solche Themen ging. Ne. Dat is um Gottes willen nicht meine Einstellung.
1. find ich den Track übelst geil
2. klingt das einfach lustig.

Aber so im wahren Leben mit Frauen umgehen bzw. von ihnen denken? Niemals. Außerdem frag ich mich immernoch was der Nils eigentlich mit 12Inch meint. Meint er nun Platten oder sein Gehänge? Wir werden es wohl nie erfahren.

Single und irgendwie jukkts mich auch nicht ;) :D

dasssss ... liegt in der natur ;)
nein, ernsthaft, ich bin da nicht so "krampfhaft" hinterher. wenn "SIE" kommt, dann passiert "ES" halt. ;)

Seit 1 Jahr und ca. 3 Monaten Single... bin nicht grad glücklich damit und sehne mich nach einer Partnerschaft... aber dass man alle Freiheiten hat ist dann manchmal doch nciht zu verachten - obwohl das auch recht anstrengend und mit der Zeit langweilig werden kann/wird.

Hi !

bin single - war ich nicht immer aber die geschichte dauert länger als ein UTNT - Thread :D

bin eigentlich glücklich momentan, seid 2 jahren single wobei ich langsam aber sicher nix dagegen hätte wieder in festen händen zu sein.

tschö

manu

Neue Themen

Zurück
Oben