Wenn man es einfach "ignoriert" ?
Ich finde es schon wichtig, darüber zu diskutieren, da gerade das Thema elektronische Musik, DJs, Auflegen, Parties und Drogen sehr eng miteinander verbunden sind.
Und da kommen diese Themen automatisch immer wieder ins Spiel, da nicht jeder die große Ahnung davon hat und sofort mit dieser Materie konfrontiert wird.
Mit Thread schliessen ist es deshalb auch nicht abgetan, denke ich, meinste nicht?
Denn gäbe es wirklich nichts mehr darüber zu schreiben, würde der Thread sich selbst erledigen, in dem er nach "unten" wandert.
Ist nur mal ne Meinung zwischendrin, weil ich immer wieder sehe, wie schnell Threads einfach mal so geschlossen werden, nur weil ein Moderator denkt, das Thema ist erledigt oder es nervt ihn.
Ich finds gerade den neuen Forumsbesuchern irgendwie "unfair", da wir alle hier mal neu waren und es ein immer wiederkehrender Prozess werden wird, aktuelle Geschehen wie diese zu diskutieren und auszutauschen.
Community bedeutet, dass JEDER etwas zu sagen hat und gerade die Community von den Leuten lebt, aber sicher nicht von den Moderatoren (die eigentlich nur die Aufgabe haben, dass sich die Leute nicht gegenseitig umbringen, ein Thema in eine komplett falsche Richtung geht oder eben Themen wild und queer in falschen Abteilungen einsortiert werden).
Lasst den Leuten ihre Meinung, vor allem diese "kund" zu tun, es tut ja niemanden weh
Wenns mich stört, überlese ich es einfach, fertig.
Es gibt schon genügend Einschränkungen im deutschen Gesetzeswald und gerade wir DJs sollten da etwas loyaler und offener gegenüber solchen Gegebenheiten sein.
War jetzt nur meine ganz persönliche Einstellung, die ich in zig Foren bis Heute miterlebt habe, was ein ganz normaler Vorgang ist, da gerade öffentliche Foren ein großes Durchgangspublikum haben.
Viele Charaktere und Altersklassen treffen in Foren aufeinander und da kann man nicht immer einen gemeinsamen Nenner dafür finden.
ciao ciao
Armando
(mein erster Post, wo ich mal nicht Deiner Meinung bin
)