Sind Dj's Ehrgeizige Perfektionisten ?

Nun ja, das ist hoffentlich nur eine Modeerscheinung, die Elektro-Euphorie. Irgendwann wird bestimmt auch wieder unser Schlag gewürdigt...

bis wir alle wieder pussyhouse hören wirds noch lange dauern. Ich find die Bezeichnung auch blöd denn es ist und bleibt arschwackelhouse.

Man könnte es aber auch minimalhouse mit Melodie und Gesang bezeichnen, damit wieder alle darauf abgehen ;-)

Tut mir leid, wenn ich einigen vor den Kopf stoße mit meiner Aussage. Es spiegelt halt einfach nur meinen Erfahrungswert wieder und ich weis das ich damit nicht verkehrt liege denn es regen sich nicht Alle über den Post auf. Das bedeutet viel wissen wovon ich spreche.

Zur Sache "sensibler"....
Ich find das trifft eigentlich bei mir zumindest sehr zu...
Man kennt ja das ganze unter Freunden gelaber mit "Das Lied ist geil" "Das Lied ist sche**e, der Beat is sh*t"
Und ich schau mir da den Aufbau und den Beat und alles genau an....
die anderen sagen einfach nee sh*t lied oder ebn halt auch nich...

@Threaderöffner:

Bei mir trifft das voll und ganz zu, als ich das Thema las, war ich derart aus der Fassung. Genau das habe ich mich auch schon sehr lange gefragt und da ich nur selten mit andern DJ's Kontakt habe, wusste ich nicht, ob dies wirklich so ist. Das DJ's sensibler sind und exakter arbeiten als die anderen, würd ich sagen, trifft bei mir ziemlich genau zu:D

Ich bin schon immer perfektionist gewesen, das geht nur mittlerweile auch ins auflegen und die Technik über.
Sogar mit meinem Xone will ich alles noch mehr perfektionieren (Klang, Effekte, Abwechsung etc) - geht da wohl noch viel ?!

Sind Dj's Ehrgeizige Perfektionisten ? wären sie Perfektionisten bräuchten sie keine djs sein.

Neue Themen

Zurück
Oben