der Thread ist so ziemlich der größte Blö....
... ich sollte nicht immer laut denken.
Naja, jeder Mensch ist anders und DJ´s sind auch alle anders. Während ich früher sehr auf Mixtechnik geachtet habe interessiert mich jetzt nur noch die Leute zu rocken und da braucht man alles nur keine perfekten Übergänge.
Ihr solltet euch im klaren sein, daß es ein Hobby ist mit dem man viel verbindet. Ein Taucher geht auch sehr penibel an die Arbeit (ist aber kein sensibler DJ..
ich brech ab) weil er bei seinem Job nicht ersaufen will und er ist sicher nicht sensibler als Andere.
Von daher, macht euch nichts vor. Viele beginnen mit dem DJing um aus der Menge rauszustechen. Meistens sind das eben Sensiebelchen die nie eine abkriegen.
Andere fangen damit an, weil sie umsonst saufen und Weiber wollen
(die Fotos sind Beispiele. Die Beschreibungen passen auf keinen Fall auf die abgebildeten Personen)
und die restlichen 5% machens wirklich nur der Musik wegen.
OK, 1-2% gibt es, die stolpern einfach da rein. Das einzig blöde an der Sache ist, das die es am einfachsten haben. Siehe Mellow Trax, DJ Taucher (versteht ihr jetzt den Witz
) oder Sin Plomo.
Die meisten DJ´s die ich kenne und ja, ich kenne mehr als 2, haben aus ersterem Grund damit angefangen. Die brauchen auch am längsten bis sie rauskommen mit dem Vorteil das sie dann Rocken. Siehe die ganzen Technohelden Koletzki, Hunteman, Koze, Tobi Neumann usw. aber auch Houser wie Axwell oder Eric Prydz. Also Jungs durchhalten bis Ihr >35 seit.
Ich bin aus den ersten beiden Gründen DJ geworden - Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.