#stefan#
~~°~~
Ich erklär es mal so .. Musik kann auch schnell langweilig werden, wenn es plötzlich überall läuft :d
Dann kann ich ja jetzt meine Sky & Sand 12" wieder rausholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erklär es mal so .. Musik kann auch schnell langweilig werden, wenn es plötzlich überall läuft :d
Hi
Ich werde auf Silvester auflegen
Es soll in die Richtung Electro/House/Club gehn
wäre nett wenn jeder ein paar gute leider von 2010 Posten würde
egal ob vom ende oder anfang des Jahres
Gruß VanKill4Fun
Warum? Alles deutet darauf hin, dass er ein DJ mit gecrackter SW ist (VDJ-Thread). Da geh ich mal davon aus, dass er auch mp3's klaut. Solche bekommen eh keine Tipps von mir
du. andere kannten zum anfang keine anderen djs und haben sich alles selbst "erarbeitet".
nun in zeiten des netz ist jede denkbare info verfügbar. man muss nur noch selbst nachsehen.
die wahrscheinlich am besten gleich noch den link zum DL haben möchten. und da hörts m.m.n. einfach auf.
Ich weiss nicht, obs das noch gibt (WoM ist ja nun schon längere Zeit pleite), aber früher gabs in jeder größeren Stadt so Läden mit Schallplatten.
Ŝtef;6351082 schrieb:Dann kann ich ja jetzt meine Sky & Sand 12" wieder rausholen