Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
marcorosso schrieb:was soll der shice find ich nit so gut hip hop hat nix im techno verloren .
LD* schrieb:... aber was Aggro Berlin geschafft hat ist in Deutschland einzigartig und das kann niemand bestreiten. Klar, kommerzieller Erfolg hin oder her, aber 3 Goldene Platten hintereinander zu machen als Indi-Label ist definitiv eine Leistung, die denen so schnell niemand nachmachen wird, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Und Sido kann definitiv was, auch wenn mir seine Stilrichtung im Moment auch nicht mehr zusagt. Seine alten Untergrundgeschichten kann ich mir immer noch gut anhören....
LD* schrieb:Ich zeuge nur Resepekt für die Leistung mit nem Indi-Label mehrere 100.000 Alben zu verkaufen...
marcorosso schrieb:was soll der shice find ich nit so gut hip hop hat nix im techno verloren .
was ich dazu meine? ein glück, dass es die version ohne sidos dummes gebrabbel gibt! "die drums machen bumm bumm tschak", ich bitte Dich - wenn ich sowas auflege mach' ich mich doch als DJ lächerlich... ich kann tomcraft an dieser stelle nicht verstehen, als ich mir den track angehört hab' dachte ich auch "nee Du, das kann doch nicht sein". im übrigen, freunde der sonne, ist "sureshot" kein elektro, sondern breakbeatultra_peemo schrieb:hi
sido und tomcraft haben den klassiker "sureshot" neu aufgenommen...
http://www.viva.tv/Stars/Player/id/177580/asset_id/33547/type/video/inter_id/370
was meint ihr?
Deckfreak schrieb:Also 1) die Farbe der SChallplatte hat nix mit dem Inhalt zu tun, meist gilt je bunter/nichtschwärzer desto schlechter der inhalt!
Das gilt auch für Goldene/Platin usw Platten. ich möchte dir nicht erzählen wer alles goldene und Platin Platten gemacht hat! Musikalisch hat das keine Bedeutung rein Wirtschaftlich, denn Es ist ein Preis, denn man bekommt wenn man viele Tonträger verkauft und sonst nix!
2.) Sido "versteht"(warscheinlich nicht er sondern irgend einer der die Platten firma vermarktet) einfach die Musikalisch niveaulosen anzusprechen, vgl. Euro vision Song contest, vgl. Popstars vgl. Szlatko ausm Kontainer!
Vermarkten läßt sich alles, wenn man eine Käufergruppe findet sogar verkaufen!
3.) Ich wieß nict wie du dir des Cocoon Lable als Avatar nehmen kannst und dann noch Sido Undergroundgeschichten hören kannst... wobei
Es schon genug leute gibt die meinen sie kaufen alles von 2Sven Väth's" Lable und können dann krass angesagter DJ werden...
edit:
Indie Lable uha uha ! .... glaubst ja wohl selber net das da keiner seine finger drin hat! einer mit Viel geld, Sinn und Mittle für flächendeckende Vermarktung!
Indie ist so ein Lable schon lange nicht mehr! den Indie steht für independend !
LD* schrieb:Und Aggro ist zu 100% Indi
Deckfreak schrieb:Und sarah conner war so oft in den Medien, da sie so tolle musik macht und so gut singen kann
Was glaubst du denn, das man so einfach zu Viva geht und sagt hey spielt mal bitte ein Viedeo von uns... aber hey wir sind 100% indie!
Deckfreak schrieb:Wie naiv kann man sein, dass man sich auf quellen von einem Hip Hop magazin stützt und 1:1 alles als richtig setzt!
Ich schätze dich mal auf 17 Jahre und muss mir nicht so dummes zeug anhören von jmd. der an Sido texten gefallen findet!
*ganzbreitgrins*FT103 schrieb:LD* meld dich mal lieber hier an und lass deine verbalen Entgleisungen da aus. Sowas braucht hier keiner.
Was bitte soll das denn jetzt heißen? Ok, Hammertrack ist vielleicht etwas zu viel des Guten, aber als recht ordentlich würde ich ihn schon bezeichnen, zumindest OHNE Vocals!DDD schrieb:² We recommend the use of: Q-Tips
For doggedly cases, we recommend the use of IQ-Tips
Das is' doch mal 'n vernünftiger Vorschlag! Ich glaube aber, dass wir bei einem die gleiche Meinung haben: Sido hat in der elektronischen Musik nix zu suchen!DDD schrieb:Jaja - die Geschmäcker eben
Overhead schrieb:Wer issen der andere Honk der rumrappt?
Ich bin absolut kein Sido Fan aber wenn hier jemad meint er wäre so schlau und kann sagen, dass das schlechteste ist was gibt, dann finde ich das extrem peinlich.
LD* schrieb:Und um nochmal auf das Streittheme zurückzukommen... Ich wehre mich lediglich gegen eure Art der Pauschalisierung. Ich sag auch nicht: "Minimal ist das schlechteste was es gibt" sondern "Ich finde Minimal schlecht."
Das macht einen großen Unterschied aus, den Ihr vll mal überdenken solltet.
Ich bin absolut kein Sido Fan aber wenn hier jemand meint er wäre so schlau und kann sagen das wäre das schlechteste was es gibt, dann finde ich das extrem peinlich.
SKOPE schrieb:Da muss ick ihm zustimmen.