sido macht electro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll der shice find ich nit so gut hip hop hat nix im techno verloren :eek: .

marcorosso schrieb:
was soll der shice find ich nit so gut hip hop hat nix im techno verloren :eek: .
u045.gif

LD* schrieb:
... aber was Aggro Berlin geschafft hat ist in Deutschland einzigartig und das kann niemand bestreiten. Klar, kommerzieller Erfolg hin oder her, aber 3 Goldene Platten hintereinander zu machen als Indi-Label ist definitiv eine Leistung, die denen so schnell niemand nachmachen wird, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Und Sido kann definitiv was, auch wenn mir seine Stilrichtung im Moment auch nicht mehr zusagt. Seine alten Untergrundgeschichten kann ich mir immer noch gut anhören....
:cool:

Also 1) die Farbe der SChallplatte hat nix mit dem Inhalt zu tun, meist gilt je bunter/nichtschwärzer desto schlechter der inhalt! :D
Das gilt auch für Goldene/Platin usw Platten. ich möchte dir nicht erzählen wer alles goldene und Platin Platten gemacht hat! Musikalisch hat das keine Bedeutung rein Wirtschaftlich, denn Es ist ein Preis, denn man bekommt wenn man viele Tonträger verkauft und sonst nix!

2.) Sido "versteht"(warscheinlich nicht er sondern irgend einer der die Platten firma vermarktet) einfach die Musikalisch niveaulosen anzusprechen, vgl. Euro vision Song contest, vgl. Popstars vgl. Szlatko ausm Kontainer!
Vermarkten läßt sich alles, wenn man eine Käufergruppe findet sogar verkaufen!

3.) Ich wieß nict wie du dir des Cocoon Lable als Avatar nehmen kannst und dann noch Sido Undergroundgeschichten hören kannst... :confused: wobei
Es schon genug leute gibt die meinen sie kaufen alles von 2Sven Väth's" Lable und können dann krass angesagter DJ werden...

edit:
LD* schrieb:
Ich zeuge nur Resepekt für die Leistung mit nem Indi-Label mehrere 100.000 Alben zu verkaufen...

Indie Lable uha uha ! .... glaubst ja wohl selber net das da keiner seine finger drin hat! einer mit Viel geld, Sinn und Mittle für flächendeckende Vermarktung!
Indie ist so ein Lable schon lange nicht mehr! den Indie steht für independend !

Zuletzt bearbeitet:
ultra_peemo schrieb:
hi

sido und tomcraft haben den klassiker "sureshot" neu aufgenommen...

http://www.viva.tv/Stars/Player/id/177580/asset_id/33547/type/video/inter_id/370

was meint ihr?
was ich dazu meine? ein glück, dass es die version ohne sidos dummes gebrabbel gibt! "die drums machen bumm bumm tschak", ich bitte Dich - wenn ich sowas auflege mach' ich mich doch als DJ lächerlich... ich kann tomcraft an dieser stelle nicht verstehen, als ich mir den track angehört hab' dachte ich auch "nee Du, das kann doch nicht sein". im übrigen, freunde der sonne, ist "sureshot" kein elektro, sondern breakbeat :)

Deckfreak schrieb:
Also 1) die Farbe der SChallplatte hat nix mit dem Inhalt zu tun, meist gilt je bunter/nichtschwärzer desto schlechter der inhalt! :D
Das gilt auch für Goldene/Platin usw Platten. ich möchte dir nicht erzählen wer alles goldene und Platin Platten gemacht hat! Musikalisch hat das keine Bedeutung rein Wirtschaftlich, denn Es ist ein Preis, denn man bekommt wenn man viele Tonträger verkauft und sonst nix!

2.) Sido "versteht"(warscheinlich nicht er sondern irgend einer der die Platten firma vermarktet) einfach die Musikalisch niveaulosen anzusprechen, vgl. Euro vision Song contest, vgl. Popstars vgl. Szlatko ausm Kontainer!
Vermarkten läßt sich alles, wenn man eine Käufergruppe findet sogar verkaufen!

3.) Ich wieß nict wie du dir des Cocoon Lable als Avatar nehmen kannst und dann noch Sido Undergroundgeschichten hören kannst... :confused: wobei
Es schon genug leute gibt die meinen sie kaufen alles von 2Sven Väth's" Lable und können dann krass angesagter DJ werden...

edit:

Indie Lable uha uha ! .... glaubst ja wohl selber net das da keiner seine finger drin hat! einer mit Viel geld, Sinn und Mittle für flächendeckende Vermarktung!
Indie ist so ein Lable schon lange nicht mehr! den Indie steht für independend !

1.) Habe ich nie gesagt, dass ne goldene Schallplatte für gute Musik steht. Einzig und allein, dass ich die Leistung von Aggro Berlin respektiere.

2.) Du nennst Sido musikalisch nievaulos...kennst wahrscheinlich auch nur 2 Tracks von ihm. Mittlerweile kann man ihn vll in die Popstars/ Chart-Schiene schieben, aber das is genau das was er wollte. Da ich seinen Werdegang seit mittlerweile 6 jahren verfolge weiß ich sowas :) Aber geh du bitte nicht weiter darauf ein, weil du es eh net verstehst. Und Aggro ist zu 100% Indi :eek:

3.) Ich kann mir das Cocoon Label auch auf die Stin tätowieren und in meinem Auto King Orgasmus oder Frauenarzt hören....Deutschland ist (noch) ein freies Land...außerdem habe ich Sido & Co früher gehört. Mit der aktuellen Musik kann ich mich wie gesagt auch nicht anfreunden.Achja und Dj bin ich auch net....

Versuch du mal diene engstirnige Sichtweise und Spartendenken aus deinem kleinen Gehirn zu kriegen.
Deichkind und Mediengruppe Telekommander zeigen zur Zeit sehr deutlich, dass HipHop/Rock/Electro gut miteinander funktionieren :) Die entwicklung wird auch weiter gehen :cool:

LD* schrieb:
Und Aggro ist zu 100% Indi :eek:

Und sarah conner war so oft in den Medien, da sie so tolle musik macht und so gut singen kann :rolleyes:
Was glaubst du denn, das man so einfach zu Viva geht und sagt hey spielt mal bitte ein Viedeo von uns... aber hey wir sind 100% indie!

Deckfreak schrieb:
Und sarah conner war so oft in den Medien, da sie so tolle musik macht und so gut singen kann :rolleyes:
Was glaubst du denn, das man so einfach zu Viva geht und sagt hey spielt mal bitte ein Viedeo von uns... aber hey wir sind 100% indie!

wenn man keine AHnung hat--> einfach ma die fresse halten :cool:

lies dir das mal durch:
http://rap.de/features/570/t1

Wie naiv kann man sein, dass man sich auf quellen von einem Hip Hop magazin stützt und 1:1 alles als richtig setzt!

Ich schätze dich mal auf 17 Jahre und muss mir nicht so dummes zeug anhören von jmd. der an Sido texten gefallen findet!

Deckfreak schrieb:
Wie naiv kann man sein, dass man sich auf quellen von einem Hip Hop magazin stützt und 1:1 alles als richtig setzt!

Ich schätze dich mal auf 17 Jahre und muss mir nicht so dummes zeug anhören von jmd. der an Sido texten gefallen findet!

Ich bin wahrscheinlich älter als du und hab die 17 schon einige Jahre hinter mir gelassen. Das ist ein Interview mit Specter dem Chef von Aggroberlin. Und auf seite 3 oder 4 erklärt er ziemlich genau wie das mit Viva/Mtv funktioniert. Und warum sollte er lügen? Außerdem wäre es bekannt wenn sie mit Majors kooperieren würden, du dorftrottel :eek:

edit//

oh sorry, sehe grade, dass ud 2 jahre älter bist als ich. kannst dir einen runterh**** wenn du willst ElectroSpaceCowboy hahaha :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis sehr wohl wie das bei MTV/Viva läuft und das ein Gremium um die Austrahlung eines Viedeos entscheidet und dass ein rotation stattfindet im besten fall 14 Einsätze pro Woche. zwei Wochen läüft das Viedo dann vor der Veröffentlich im Handel und nach 3 Tagen auf dem Markt fällt die Entscheidung erreicht er nicht die ersten 65 Plätze ist schluss mit lustig!

Aber ließ dur nur deine Hip Hop Magazine anstatt Bücher und hör Agrogschichten!

Außerdem hatte er selber gesagt das unter normalen umständen es weit über 80.000 Euro gekostet hätte.... und wer sucht nicht nach einer Finanzquelle!

Primär mag vielleicht indie Lable heißen, dass es unter keinem Major Lable steht!
Aber für mich heißt es, dass es sich nicht von Z.B Sat1/Pro7 Media Ag oder sonstigen "fangen" läßt um dort für ihre Musik zu werben.

LD* meld dich mal lieber hier an und lass deine verbalen Entgleisungen da aus. Sowas braucht hier keiner.
Da gibts sicherlich viele Gleichgesinnte, denen Umgangsformen genauso egal sind wie dir.

Schade das sich die Vorurteile und Klischees um die ganzen Aggro Hiphopper immer wieder bestätigen. :rolleyes:

FT103 schrieb:
LD* meld dich mal lieber hier an und lass deine verbalen Entgleisungen da aus. Sowas braucht hier keiner.
*ganzbreitgrins* :D

Um aber auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich glaube, es wurde hier im Thread auch schonmal erwähnt, der Track ist so gesehen eine Granate, einzig und alleine die Vocals, wobei man hier wohl eher von Texten reden muss, finde ich, verdirbt diesem im Grunde genommen Hammertrack den Charakter! Das ist aber nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
² We recommend the use of: Q-Tips
For doggedly cases, we recommend the use of IQ-Tips :D
Was bitte soll das denn jetzt heißen? :eek: Ok, Hammertrack ist vielleicht etwas zu viel des Guten, aber als recht ordentlich würde ich ihn schon bezeichnen, zumindest OHNE Vocals!

DDD schrieb:
Jaja - die Geschmäcker eben ;)
Das is' doch mal 'n vernünftiger Vorschlag! ;) Ich glaube aber, dass wir bei einem die gleiche Meinung haben: Sido hat in der elektronischen Musik nix zu suchen!

egal. einfach die version ohne dumme vocals auflegen, und selber acapellas drüberhauen :)

Overhead schrieb:
Wer issen der andere Honk der rumrappt?

Das is Tai Jason...der ist hauptsächlich Produzent. Hat auch glaube ich fast das ganze Tomcraft Album Produced, macht aber sonst eher HipHop Geschichten...

Und um nochmal auf das Streittheme zurückzukommen... Ich wehre mich lediglich gegen eure Art der Pauschalisierung. Ich sag auch nicht: "Minimal ist das schlechteste was es gibt" sondern "Ich finde Minimal schlecht."
Das macht einen großen Unterschied aus, den Ihr vll mal überdenken solltet.
Ich bin absolut kein Sido Fan aber wenn hier jemand meint er wäre so schlau und kann sagen das wäre das schlechteste was es gibt, dann finde ich das extrem peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
ohne Worte ....

Ich bin absolut kein Sido Fan aber wenn hier jemad meint er wäre so schlau und kann sagen, dass das schlechteste ist was gibt, dann finde ich das extrem peinlich.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gott tu uns das nicht an ^^

LD* schrieb:
Und um nochmal auf das Streittheme zurückzukommen... Ich wehre mich lediglich gegen eure Art der Pauschalisierung. Ich sag auch nicht: "Minimal ist das schlechteste was es gibt" sondern "Ich finde Minimal schlecht."
Das macht einen großen Unterschied aus, den Ihr vll mal überdenken solltet.
Ich bin absolut kein Sido Fan aber wenn hier jemand meint er wäre so schlau und kann sagen das wäre das schlechteste was es gibt, dann finde ich das extrem peinlich.

Da muss ick ihm zustimmen. :eek:

Damit hast du vielleicht Recht (wobei ich nicht wirklich beurteilen will von wem die ersten Schläge unter die Gürtellinie ausgingen), aber grundsätzlich hat er imho mit seinem letzten Post etwas gesagt was mir auch schon auf der Zunge lag.

p.s. ich bin kein Sido-Fan ;)

So..genug zum Thema Sido..denn auch schlechte PR bringt was und das muß ja nicht sein ;) :D
Wie schon bei anderen Tracks & Interpreten passt auch wieder das Motto : Gut das man am TV noch umschalten kann und das ich keine Musik von dem kaufen muß.

Ich schliesse hier mal, denn ich denke es wurde schon alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben