Show us your Shoes

DC%20VOLCANO%20300604%20BLACK-SFLIME.jpg

41P0WKOAQsL._SY395_.jpg

sind die 2 Modelle die bei mir im Moment als normale Schuhe herhalten müssen :)

Nike Air Force One Mid Olive Khaki
nike-air-force-1-mid-olive-khaki-01.jpg

Adidas LA Trail black
Bild kann hier angeschaut werden, da ich das Bild im Geschäft nicht kleiner machen kann! ;)

Für den Alltag hab ich meine Adidas Superstar und Chucks....

Beide in verschieden Farbkombinationen, damit es nicht langweilig wird

Und für mein zweitliebstes Hobby, diese hier...

blue-nike-foamposite-one1.jpg

...an alle Sammler, ja es sind die ersten mit der lebenslangen Garantie und NEIN, ich verkaufe sie nicht !!!

.. und ja, es sind die bisher mit Abstand hässlichsten Schuhe, die ich hier im Thread gesehen habe :d

da hast schon recht, sind nicht die schönsten, schon gar nicht meine, da oft in gebrauch....

aber bei den zählt wirklich der nutzen und der ist unantastbar, nicht umsonst wurden die dieses jahr neu aufgelegt, kosten in der retro-version so um die 160€ ohne lebenslange garantie...

die originalen aus ´97, so wie meine sind so gut wie gar nicht zu finden und haben dann einen wert von bis zu 2000€, je nach zustand und grösse, hab für meine vernudelten schon selber 500€ geboten bekommen....

Wenn Du mir jetzt noch verrätst wofür die Dinger konzipiert sind, bin ich auch nen bisschen schlauer :D:p .. Surfen? Tauchen?

:confused:

Wenn Du mir jetzt noch verrätst wofür die Dinger konzipiert sind, bin ich auch nen bisschen schlauer :D:p .. Surfen? Tauchen?

:confused:

aso, BASKETBALL :D

heissen foamposite, der ganze fuss ist von einem speziellen gel umgeben, das sich dem fuss anpasst, sobald dieser warm wird, womit man die absolute kontrolle hat, sollte mal eine naht oder geklebte stelle aufgehen oder die sohle durch sein, anruf bei nike, ups kommt und nach 4-6 wochen bekommt man einen reparierten zurück und sohlen hab ich schon die 3ten neuen in 14 jahren....:p

aso, BASKETBALL :D

heissen foamposite, der ganze fuss ist von einem speziellen gel umgeben, das sich dem fuss anpasst, sobald dieser warm wird, womit man die absolute kontrolle hat, sollte mal eine naht oder geklebte stelle aufgehen oder die sohle durch sein, anruf bei nike, ups kommt und nach 4-6 wochen bekommt man einen reparierten zurück und sohlen hab ich schon die 3ten neuen in 14 jahren....:p
Muss ich mal meiner Schwester erzählen .. ich glaub die schwört auf irgend so ein Jordan Modell ..

Da ich soviel Geld für Musik und Partys ausgebe, vorallem weil meine Freundin sehr teuer in der Unterhaltung ist, habe ich nie Geld für Schuhe, drum mussten die her... :(

schuhe-aus-pet-flaschen-2011-02-26.jpg

Dafür sind sie sehr Pflegeleicht :p Zudem bringen sie meine Erscheinung gut rüber, sie strahlen mein inneres aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben