I
its-time
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
sind die 2 Modelle die bei mir im Moment als normale Schuhe herhalten müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..
Und für mein zweitliebstes Hobby, diese hier...
...an alle Sammler, ja es sind die ersten mit der lebenslangen Garantie und NEIN, ich verkaufe sie nicht !!!
.. und ja, es sind die bisher mit Abstand hässlichsten Schuhe, die ich hier im Thread gesehen habe :d
Wenn Du mir jetzt noch verrätst wofür die Dinger konzipiert sind, bin ich auch nen bisschen schlauer .. Surfen? Tauchen?
Muss ich mal meiner Schwester erzählen .. ich glaub die schwört auf irgend so ein Jordan Modell ..aso, BASKETBALL
heissen foamposite, der ganze fuss ist von einem speziellen gel umgeben, das sich dem fuss anpasst, sobald dieser warm wird, womit man die absolute kontrolle hat, sollte mal eine naht oder geklebte stelle aufgehen oder die sohle durch sein, anruf bei nike, ups kommt und nach 4-6 wochen bekommt man einen reparierten zurück und sohlen hab ich schon die 3ten neuen in 14 jahren....
Muss ich mal meiner Schwester erzählen .. ich glaub die schwört auf irgend so ein Jordan Modell ..
du flasche
Spielst Du auch Profi Basketball?bei den Jordan waren Die 11, 12 und 13 die besten, hab ich auch noch
warum?Angeber:d
Spielst Du auch Profi Basketball?
dann kamen ein paar jugendsünden, die mir das alles versaut haben, 3 jahre ligasperre