Shoutouts für neuen Mix

LayZi

LayZi

Speakersbumper
Reaktionen
0
hallo :)

ich arbeite an meinem neuen mix. und wollte euch fragen ob vielleicht manche von euch bock haben mitzumachen :) und zwar will ich n intro machen, wo verschiedene shoutouts kommen. Würd mich über ein paar shoutouts von euch freuen. Vielleicht n satz oder einfach mein name "LayZi". Ich glaube hier muss ich keinem erklären, wie so was gemacht wird ;)

was sagt ihr dazu?

greetz, layzi

p.s. wer einen fehler findet darf ihn behalten ;)

ihr stellt euch aber doof an

das kann ich leiden, kaum kommt ein neuer, postet eine frage, und schon kommen welche, und stellen sich doof an.

immer druff:mad:

leute, lest die frage, das versteht doch jedes kind, ansonsten hilft google:mad.

also echt:mad:

...verstehe ich hier die Ironie nicht oder ist es gerade Ironie, weil gerade DU als erstes die Klappe aufreisst, wenn es z.B. um "Digital" geht...

zum Thema

erstmal es ist deine Idee und das akzeptier ich...

aaaaaaber ^^ diese Art von ShoutOuts im Mix ist doch eigentlich nur bei Black-Music usw. die Regel. (Ohne zu Wissen welches Genre dein Mix hat)

Bei allgemein elektronischer Musik find cih solche ShoutOuts eher "peinlich" erst recht wenn Sie von, für die Masse, "Unbekannten" gesprochen sind.

Naja ich werd son ShoutOut nicht machen
1. Weil ichs noch nie gemacht habe und sich das dann peinlich anhört.
2. Weil ichs nicht will :p

Ansonsten weiterhin viel Glück.

Ist doch egal ob es passt oder nicht. Er möchte einfach nur wissen ob ein paar Leute Bock haben mit ihm zu jamen, ihm Shouts schicken und ihm an seinem Mix helfen.
Ich kapiere grad nicht wie man da soviel drumherum schwafeln, entweder man hat Bock und macht mit oder eben nicht.

Ich hätte schon Lust, aber habe mich noch nie an Shouts gewagt. Aber gibt ja immer ein erstes Mal. Mal schauen, vllt. klappts, wenn würde ich mich bei dir melden!

hallo leute. danke für eure antworten hab auch schon n paar mails bekommen :)

also shout out ist so was wie : " hey ich bin [name] und ihr hört layzi" oder "put your hands up for layzi" oder einfaches "layzi, yeah!" da gibts keine begrenzungen außer dass da mein name vorkommen soll.

und ja es wird ein mix sein, der eher in blackmusic richtung geht. schlimm?^^ :)

greetz ;)