Sex am Arbeitsplatz

Was macht ihr wenn euch ein Mädel anmacht?

• Wenn Sie es will, dann ab in die Kiste nach dem Auftritt

Stimmen: 26 37,7%
  • Etwas rummachen aber mehr auch nicht

Stimmen: 5 7,2%
  • Telefonnummern ausstauschen und später mal schauen

Stimmen: 12 17,4%
  • Mit der rumflirten und dann Eiskalt abblitzen

Stimmen: 3 4,3%
  • Hab leider eine Freundin, sorry

Stimmen: 16 23,2%
  • Ignorieren

Stimmen: 7 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
rabbbit

rabbbit

49,- Cent
Reaktionen
42
Ja, Sex am Arbeitsplatz.........was sind eure Erfahrungen?

Es gibt ja manche Mädels die bitten ja drum bzw. deuten es ja so an...und das Problem so manchmal, wann ist Feierabend?

Tja und dann nach der Party ----> After Show Party.... :cool:

Wie sind eure Erfahrungen oder was macht Ihr in so welchen Situation?

Da haben wir ja mal wieder das Paradebeispiel eines Disc Jockeys... :p

Zum Thema:

Nein noch nie und würd' ich auch nicht, da ich kein Typ für ONS bin...

kommt ganz klar aufs mädel an aber wenn da optisch nix dagegen spricht (und darauf kommts ja bei ONS an) -> ab gehd er de peder!

da sich jeder arbeitnehmer in gewisser weise gegen geld prostituiert, hat jeder quasi sex am arbeitsplatz, auch wenn ihm keiner bei abgeht und viel mehr nen durchhänger verursacht. :p

avber auf die eigentliche sichtweise bezogen: niemals. es sind arbeitskollegen, mehr primär nicht. alles andere, was darüber hinaus, findet auf einer rein privaten basis statt.

Warum bis nach Feierabend warten? Mix-Cd rein, und ab dafür :D:p

Aber ne, ich glaub da hätte jemand was gegen :rolleyes:

Sex am Arbeitsplatz wohl eher nicht, stehe nicht so auf Sex in der Großküche ;) Ansonsten auch eher net, sehe das wie Tom Vetch ...

Ich bin einer von denen die das mit der Telenr. angeklickt haben. Ich fänds sch.eiße, wenn eine Frau nur interesse an mir als DJ zeigt. Schließlich verbirgt sich hinter dem Vinylfreak ein normaler Mensch mit Hirn und Verstand :D (und Herz).
Und erst wenn die Frau auch interesse an meiner Person zeigt, wäre ich zu mehr bereit...
Das bisschen Stolz sollte jeder haben.

wie gut das ich öfter mit meiner freundin zusammen gebucht bin.
dann gibts auch sex nachma auflegen, aber erst wenn wir alle platten wieder gemeinsam nach haus geschleppt haben :D

DDD schrieb:
Never fugg the crew
...and in da company.
Vorallem gibt das nur BLABLA, wenn man etwas mit einem Gast hatte. Danach sind die weibl. Gäste immer nur am zicken, und wollen alle dann mal das CUE-Knöpfchen drücken. Gibt nur Stress und ich hab gerne meine "innere" Ruhe hinterm Mixer. Flirten ok, aber dann *flitschweg*

Sex unter Arbeitskollegen kann ganz böse enden, da hab ich schon so manche Intrigen miterlebt.

Daher kann ich nur empfehlen, die Finger davon zu lassen, da das manchmal nen langen Rattenschwanz hinter sich ziehen kann, wenn man mit diesen Leuten noch länger zusammenarbeitet.

Ich trenne strickt Arbeit mit Privatleben.

Edit:
Ich hab jetzt den realen Arbeitsplatz als Hauptjob gemeint und nicht der DJ-Job.

Beim DJ Job trenne ich das ebenso, da mich die Leute nur als DJ kennen und privat mich die Leute auf ganz andere Weise kennenlernen. Telefon-Nummern, die zugesteckt werden, vernichte ich grundsätzlich, solange es keine Agenturen, Veranstalter und dergleichen sind. Vor allem kann das auch böse enden, wenn diverse Geschichten hinterm Rücken dann ihren Selbstlauf machen und zu Horrormärchen geformt werden.

Sicherlich gibt es in allen Lebenslagen das Motto:
sag niemals nie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wieder mal irrwitzig hier. Die meisten "Klicker" haben Antwort eins genommen, aber im Thread hat kaum einer diese Meinung geäußert. Waren wohl die ganzen Noobs, die nur auflegen wollen um Ischen kennenzulernen und zu knattern. (Vermutung - kann auch anders sein)

Irgendwie steige ich noch nicht so richtig durch, ob nun der "richtige" Arbeitsplatz (wäre laut Titel logisch) oder die Auflegerei (was nach den Antwortmöglichkeiten zu schlussfolgern wäre) gemeint ist...!? :confused:

Arbeitsplatz ist Arbeitsplatz Maddy !!;

egal ob in ner Thunfisch Konservenfabrik oder ner Schweinsdarm Produktionsstätte oder Schlachthof, Tierkadaververwertungsfabrik, Gerichtsmedizin, Müllverbrennungsanlage, Hühnerfarm mit Legebatterien;

solche Orte sind mit Arbeitsplatz gemeint nicht immer die DJ Kanzel .... Maddy zzz

Hab mich für das mit der Telefonnummer entschieden. Denn wie mando schon sagte, ne strickte Trennung ist wichtig, wobei man selten mal Ausnahmen machen kann. :)

@ Bier

Wie oft hast du den auf Arbeit einen "Auftritt"? ;)

Ich glaube, der Thread wurde einfach unglücklich benannt, denn der Threadersteller meinte wohl eher Sex beim DJ-Job, da wohl die wenigsten unter uns hauptberuflich als DJ tätig sein werden ;)

Und in der Arbeit rennen glaub ich ned soviele Leuds rum, die ständig was von einem wollen, ausser man ist Abteilungsleiter, Chef oder sitzt in der Personalabteilung :)

Trotz meiner obigen Aussage, habe ich die Nummer mit Rummachen angeklickt...das ist drinnen nur weiter gehts dann eben nicht, zumindest nicht beim ersten Mal... *g*

Mit "Sex am Arbeitsplatz" meinte ich auch "Beim Auflegen in der Disse, Clubs, Events......", und es ist für mich generell ein Arbeitsplatz, denn damit verdiene ich meine Brötchen.

greetz

rabbbit

naja...wenn man sich schon als "residenz rammler" bezeichnet...

Neue Themen

Zurück
Oben