setup.

S

sockinger

Mitglied
Reaktionen
0
so, tag.

hab mir schon den setup thread ein wenig durchgelesen nur denk ich mir fürs beginnen zu hause solls auch ein wenig billiger gehn.
dazu sei nich zu erwähnen dass wir totale anfänger sind und uns mal anhand des equipments mit der materie vertraut machen wollen und dann langsam durchstarten. ich hab mir jetzt mal die tt angeschaut. beim mixer hab ich genau garkeine ahnung, sollte aber unter 200€ kosten.

den plattenspieler hätten wir ins auge gefasst.

http://elevator.de/webshop/item.ome...f5e37540a99aa212c4&ARTICLEID=67668&GROUPNAME=

vielen dank für die hilfe.
mfg.

Lies dich mal ein wenig durchs Newbie-Resort, da gabs in letzter Zeit viele ähnliche Threads (Vorweihnachtszeit sei Dank), außerdem hab ich gehört ist die Suchfunktion ganz hilfreich ;)
Und gewöhn dich an den Spruch: "Wer billig kauft kauft zweimal!"

mfg

beim mixer ist der denon dn-x100 zu empfehlen, da kannst du nichts falsch machen.

29328923_5681.jpg

Auch hier gilt:

Lieber noich etwas sparen und einigermaßen vernünftige Tables kaufen. Geb mal in die Suchfunktion Jaytec ein und Du wirst herausfinden warum.

Lieber zwei Numark TT-500 kaufen. Kosten 300 €/Stück, lassen sich aber bei nichtgefallen des neuen Hobbys mit nur wenig Wertverlust wieder unter die Leute bringen.

Beim Mixer bekommst Du im unteren Preissegment ebenfalls schon gute Teile. Stichwort Denon X-100.

...es gibt ja nicht nur elevator der equipment verkauft, auch wenn die jetzt sogar auf mtv werbung machen :rolleyes: ... schau mal bei den anderen shops wie deejayladen, dj-shop, dj-center etc. nach...

vielen dank, jetzt hab ich mal ein paar läden, kenn die ja alle nicht :)

meinungen zum reloop ?
ich denk mal der wird schon besser als der jaytec sein zumindest laut der suchfunktion :)

Reloop ist erst ab der 4000er M3D (nicht MK xy!!!) - Serie einigermaßen brauchbar...

Zuletzt bearbeitet:
inwiefern is da ein unterschied?

Verarbeitung, Qualität, Gleichlaufschwankungen...

@milhouse: elevator verkauft auch technics ;) und nicht nur reloop !

@all: stimmt mein reloop 2000 mk III ist auch nicht das wahre!

gut, also wird wahrscheinlich eh der
Reloop RP-4000 M3D

die 220€ sind ja noch leistbar.

640€ würd das setup dann kosten.
eig ganz ok.

für den anfang, zum antesten ob dass alles was für dich ist, sind reloop 4000/5000 M3D sicher ausreichend, welche du bei ebay um ~190+ euro pro stück bekommst.

irgendwann wirst du dir dann sowieso technics kaufen, aber bis dahin tun es solche teile auch, wenn du zuwenig geld hast.

zb: klick
lg

(.at :cool: )

Zuletzt bearbeitet: