Set richtig anschließen

Tom Crey

Tom Crey

Fifth.Room.Records
Reaktionen
1
Hi Leute

Ich frag hier für einen Freund!!!

Er hat zwei RELOOP Plattenspieler und einen NUMARK 2 Kanal Mixer!
Seine Frage ist:
Kann er die zwei Plattenspieler bei dem Mixer anschließen(Is e klar)? Vom Mixer zum PC (LINE IN) gehen und vom PC (LINE OUT) zur Anlage???

Thx

Ich frag hier für einen Freund!!!
klar doch....
weis nicht ob er kann - ich könnte es.
die zwei Plattenspieler bei dem Mixer anschließen(Is e klar)?
warum die frage wenn es eh klar ist?
Vom Mixer zum PC (LINE IN) gehen...
theoretisch schon....
und vom PC (LINE OUT) zur Anlage???
theoretisch ja.

das solltest du als DJ aber wissen :mad:

Jetzt wart mal ok
Trotzdem danke aber mach mich nicht deswegen an! ich bin ein neuling und hab noch nicht so erfahrungen in sachen DJ ok

und es ist eigentlich blödsinn das signal immer durch den rechner zu schleifen. reicht doch wenn man das macht wenn man mit dem rechner aufnehmen will

@Thomas: lol, gut ausgespielt! :D

@topic: Ja, "ER", also du, kann es(versuchen).
1. 2 Plattenspieler schliesst du über die Phono-Eingänge des Mixers an.

2. Mixer über Klinke-Chinch Kabel an Rechner:

a) Von Mixer Rec oder Master oder Booth in den Rechner Line-in(zum aufnehmen)

b) Von Rechner über Line-out in Mixer Line-Kanal rein (um z.B. Musik vom Rechner abzuspielen )

<ich bin ein*****> Musst gute Erfahrungen als "DJ" haben, wenn du das Set noch nicht angeschlossen hast :( </ich bin ein *****>

Hallo allseits

Ich verstehe nicht ganz wieso ihr euch jedesmal so unendlich nervt wenn sich jemand DJ nennt. Ist doch im Grunde egal...