@icoxinn
Für einen Techno-Hörer der sich dem Underground verschrieben hat und mit Leuten wie Adam Beyer, Chris Liebing oder Jeff Mills "aufgewachsen" ist, ist es furchtbar schwer zu verstehen ideenlosen Kommerz-"Techno" wie von Lopez oder auch Isaac als Techno zu bezeichnen.
@Format_C
aber mal ehrlich, ich hore hier dj namen, von denen ihr platten gekauft habt, unmöglich.
Genau das habe ich und einige andere hier auch gedacht, als du dieses Posting mit Lopez und Isaac geschreiben hast
Tut mir leid, aber einen Viva-Glatzenper-Komerzer ala Lopez in die Techno-Gefilde zu hiefen, geht mir gegen den Strich. Das ist alles ein und dasselbe Kommerz-Trance-Zeugs. Ob hart oder weich spielt da keine Rolle. Immer wenn ich zufällig mal was von solchen Leuten höre fühle ich mich wie in den 90ern. Null Innovation, Sounds von anno domini und das Arrangement hat sich in den lezten 10 Jahren nicht einen Deut verändert.
Um jetzt noch die Kurve zu kratzen wollte ich mal einige Merkmale dieser beprochenen "DJ's" auflisten.
Mario Lopez sah ich im Interview auf Viva, wo sie Bilder gezeigt haben von seinem Ibiza-Urlaub. Außerdem einige beim auflegen.
Diese Leutz sehen immer furchtbar beschäftigt aus beim Mixen, feuern Cheerleader-mäßig das Publikum an und wenn sie dann fertig sind geht die Lautstärke runter obwohl sie beide Arme oben haben.
Playback scheint ja auch recht beliebt zu sein bei Kommerz-Auftritten. Sorry, aber die ist einfach nichts Neues. Ein alter Hut, der schon ziemlich verfranzt ist.
Ich habe lieber einen SMS'enden Marco Bailey der durch seine Musik die Menge zum kochen bringt, als ein "Put ya hands in the air"-Playback-Möchtegern-DJ.
Just my 2 cents