Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von D.A.G.O.
register it?!!
Original geschrieben von Lemieux66
Und wie? Und wieso? Ging ja sonst auch immer...
Habe Nero 5 ganz legal erworben.
Das müsste mit allen Programmen gehen, die direkt in einem kodierten Format aufnehmen können; also z.B. mit mp3DirectCut.Original geschrieben von Snoogie
Ich hätte mal ne Zusatzfrage:
Was denkt ihr, kann man mit einem der genannten Programme auch ein 8h Liveset aufnehmen ohne das es total abschmiert?
Auslagerungsdatei? Das Dingens vom Betriebssystem, wenn der Arbeitsspeicher voll ist? Garantiert nicht - Das würde es nur tun, wenn das Recording Tool direkt in den RAM aufnehmen würde (und dieser dann irgendwann vollliefe). Da aber dann das ganze System mit der Zeit immer träger würde, lässt sich kein Recorder auf dieses Risiko ein. Warum auch, die heutigen Festplatten sind schnell genug, um mehrere Audio Ströme gleichzeitig unkomprimiert aufzuzeichnen.Original geschrieben von twin2k
Es könnte funktionieren. Man müsste ausreichend Festplattenspeicher haben, denn das Aufnahmeprogramm erstellt garantiert eine recht große Auslagerungsdatei...
Was ist mein Stammlaufwerk, wenn ich Windows auf D: installiere? Und wer sagt mir, dass die besagte Auslagerungsdatei auf C sein muss? Und warum nicht gleich auf einer ganz anderen Platte...auf dem Stammlaufwerk "c". Also müsste "c" recht groß sein.
Da widersprichst du dir aber selbst, denn wenn das System nach deiner Theorie so oder so auslagern muss, dann isses im Endeffekt egal, wieviel RAM du hast.Ebenfalls bräuchte man viel RAM.
Unterwegs isses sicherlich am praktischsten. Da geb ich dir recht. Aber zu Hause spricht doch nix gegen das wesentlich komfortablere und qualitativere Aufnehmen am PC.Aber am einfachsten erscheint es mir, wenn man einen MD-Recorder an einen Ausgang des Mischpults oder der Anlage anschließt. Dann kann man das Set direkt auf eine Mini Disc aufzeichenen.
Um dann die volle Kapazität der MD auszunutzen, sollte man das Ganze in MONO aufnehmen. Dann wird die Datenmenge auf der MD kleiner. Ich glaube man müsste so ca. 4 Stunden auf eine MD in Mono bekommen. Bei 8 Stunden käme man auf 2 MD's.