Overhead
iz picturizin'
Das sind ja Verhältnisse - schlimmer als bei den bösen Behringers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mei, des macht wohl jeder anders. Mir is es immer lieber wenn ich es optisch auch Kontrollieren kann.
Der erste Satz:
Wenn du normal das Mastersignal über die LED´s anschaust (zb. DJM600), dann ändert sich ja deren ausschlag in abhängigkeit vom Masterregler. Is ja logisch, sonst könnte man nichts einpegeln (PA).
Des is beim Urei auch so. ABER: Wenn du nun einen CUE Knopf drückst und bei der Aussteueranzeige den Split Mode aktivierst, dann wird auf der rechten LED Kette einfach nur die Summe der aktuell laufenden (Linefader oben) Kanäle angezeigt, ganz unabhängig vom Masterregler.
Einfach nur um zusehen, "Ok, das Lied was ich gerade mit CUE vorhöre (Pegel auf der Linken LED Kette) ist lauter/leiseer als die im Moment laufenden Lieder"
Also hast du nun die Möglichkeit die Lautsärke des Laufenden und des Vorgehörten Tracks optisch miteindare zu vergleichen. (Wie beim DJM eben über die einzelnen Kanal LED´s)
Und genau deshalb:
Kanal1 ->Fader oben ->Cue Kanal1 an -> Split (Anzeige) an -----> Linke LED Kette = Rechte LED Kette.
Denn der Vorgehörte Kanal ist genauso laut wie der Aktuell laufende Kanal (beide male Kanal1)
OK? Is ein bischen blöd zu erklären, wenn du eins hättest würdest du wissen was ich mein
Grüße Samoa
Also nach deinen Ausführungen könnte es normal sein... nur warum muss die Pegelanzeige da höher sein als wenn CUE deaktiv? Ich hab mal mit der Handycam fotografiert... sry für die Qualität.
pm