T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
..........
..........
..........
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal anders herum gefragt: Wieso sollte ein Unternehmen wie Samsung so einen "Contest" durchführen, ohne einen erheblichen Eigennutzen zu erzielen?
werbung!
ich denke mir mal(hab mir das ding noch net durchgelesen)das samsung da nur als sponsor auftritt, der rest geht von den sensation white veranstaltern aus
ist auch das erste, das es an meiner hosts-liste vorbeigeschafft hat. aber ich hab' die ca. 3 monate lang nicht aktualisiertMuss ich adbl.-plus ausschalten damit ich das Banner sehen kann
tjo, dann senden halt nicht möchtegern-DJs, sondern möchtegern-produceretten ihren badezimmerstudioschrott ein... wo ist der unterschied? :dSprich keine tracks von anderen Künstlern bzw Produzenten deren werke bei der gema und Co. angemeldet sind. ODER
Wenn ja ist das ganz schön sch*****.
aber was macht man net alles um aussicht auf 5 minuten ruhm zu haben
Diese 5 Minuten werden schnell zu mehreren Jahren. Nach diesem Auftritt, würdest du dich vor Booking anfragen nicht mehr retten können.
bwahahahahahahaha... sorry :dNach diesem Auftritt, würdest du dich vor Booking anfragen nicht mehr retten können.
nö. keine chance für niemanden. es gibt sowieso schon so viel müll da draussen (siehe z.b. deadmau5)...eine Chance für talentierte scheue Beddroom Producer
+1der gewinner steht schon lange vorher fest und auf die art soll nur der neue act des labels gepusht werden