Sensation White in Düsseldorf

ich war angenehm von mousse t. überrascht. Besonders der mash-up von body language und seinem horny , EINZIGARTIG :D sau geil!

gruß
panic

rtl2 hat das übertragen? wie witzig, könnte mir vorstellen, dass es der schlechten loveparade berichterstattung in nichts nachstand^^

Also beim Youtube Video hört man den Moderator fast mehr Babbeln als die Musik:D

Finde große indoor events auch nicht so toll.Aber ehrlich gesagt finde ich es auch echt lächerlich das sich alle in weiss kleiden und wie die Ameisen zu einer Veranstaltung rennen.Juhu wir sehen alle gleich aus...:rolleyes:
Und das lineup war ja auch nicht so toll.Naja jeder wie er möchte aber ich finde es eben dämlich.

Sash

Zuletzt bearbeitet:
War dieses Jahr das erste mal da und mich muss sagen, ich fands super.
Hab jetzt keinen direkten Vergleich, weil es mein erstes Event in der Richtung war.
Aber ich fands geil.

Dieses Jahr werde ich nocheinmal hinfahren :)

in Deutschland?

Wenn ja, wieder 31.12, ID&T & LTU Arena haben einen 5 Jahresvertrag abgeschlossen.

Ja ich war auch auf der Sensation White, fand die Sensation absolut klasse, ein bisschen poppig zwar (Mousse T und fast sogar der Morrilos Erick), aber gut trotzdem auf alle fälle (man soll ja nicht gleich alles verteufeln, was bekannt ist ^^)

Was mir dann musikalisch am wenigsten gefallen hat war Axwell, da hätte ich einen typischeren Sound erwartet...Vor allem ein "Yeah!" braucht man nicht mehr zu spielen, ist doch wahrlich ausgelutscht, oder? ^^ (ich hoff mal das war Axwell? oder hat sich das der Erick noch erlaubt?) Vor allem fehlte mir da eine...naja...klare linie ^^

Egal, die besten Einlagen waren für mich von Tocadisco, bei dem man seinen Sound raushören konnte: Time After Time und die andere Komponente war der Style seiner vorherigen, bisherigen Hits, auf die ich ja eh mal absolut abfahre ^^)
Und Monika Kruse, obwohl jeder über sie schimpft. Ich weiss gar nicht warum o_O Jedenfalls hat sie die Technokomponente würdig vertreten, finde ich (blieb ja alles ein bisschen auf der Strecke, von den Turntablerockers hätt ich nicht gedacht dass sie so... speziell ^^ wären (die hatten auf jeden Fall ihren eigenen Sound, Respekt!)

Die Getränkebewirtschaftung war wirklich grausam, das Thekenpersonal war anscheinend nicht professionell... zumindest hat das ewig gedauert, ein Wasser zu bestellen (mehr wollte ich ja nicht :I)
Zum schluss hab ich einfach Leitungswasser umgefüllt... Ging schneller und billiger -.-
Was ich auch lustig fand war, dass das (leider) unfähige Thekenpersonal nicht mal gewusst hat, dass sie Milch anbieten..ich war hellauf begeistert, hatte noch nen halben Coin in der Tasche und wollte diesen in Milch investieren.. Ihr hättet das Gesicht der Thekenfrau sehen sollen, als ich früh um viertel sieben (Frühstückszeit? ^^) nach Milk! verlangt hab... ---> O.O (und nebendran war die tüte gestanden... ts ts ts....)

Vor allem hab ich die ganze Coin-Wirtschaft nicht verstanden.. hallo? ein halber Coin? In der Mitte auseinanderbrechen? sowas von blöd, wahnsinn.

Von den Leuten war ich enttäuscht. Viele unfreundliche Poser und Pöbler, die glaub ich mehr zum Auffallen gekommen sind, als abzugehen....

Ja die Show war absolut Klasse, ich bin zwar nicht erfahren was Großevents angeht, aber das hat mich wirklich vom Hocker gehaun.

Sehr geiles Event, aber wiederholt wirds nicht, gibt ja noch genug andere Events ^^

Neue Themen

Zurück
Oben