[quote author=D.E.E.N link=board=26;threadid=4445;start=0#45845 date=1035931561]
Ich könnt mich übergeben vor lachen....was ist das für eine dämliche Frage"Bist du als DJ treu?"
Wenn man einen Menschen liebt ist man in JEDER Situation treu!!!
[/quote]
Hab grad erst das Thema gefunden (dank Missb4 Beitrag grade) und muss D.E.E.N. 100%ig Recht geben.
Wenn ich mich verliebe, ist bis jetzt erst einmal passiert, dann bin 100%ig treu und bin auch 100%ig mit meinen Gefühlen bei ihr, dann denk ich doch nicht ans Fremdgehen!
Nur ist meine erste Liebe eine sehr unglückliche gewesen
und es lag nicht an uns beiden, sondern an der Situation, ich liebte sie, sie mochte mich auch sehr und durch einen Zwischenfall ging dann alles den Bach runter, also grad als wir so weit waren, dass wir fast zusammen gekommen wären, aber dann ist ihr Onkel gestorben und sie konnte einfach nicht, also für beide was sehr trauriges.
Ich persönlcih beobachte meine Gegenüber sehr lange, da kann mal nen Quartal vergehen bevor ich sie anspreche, aber dann weiß ich genau ob ich sie will oder nicht, ich frag dann meinstens vorher Freunde aus ob die sie kennen und wie di e so ist und dann entscheide ich, so vergeht mal schnell nen halbes bis ein ganzes Jahr bevor ich jemanden gefunden habe für den ich kämpfen will.
Und das habe ich glaube ich jetzt wieder
(also zum 2. Mal erst) ...
Wenn ich sie dann habe und sie mich hat, bin ich 100% treu, da führt kaum ein Weg dran vorbei, weil ich weiß dann genau ob es sich lohnt mein Herz zu verschenken.