Seid ihr Nachtmenschen?

Es kommt immer darauf an :eek:
Eigendlich kann ich mich als prima Nachtmensch bezeichnen, manchmal gibt es jedoch Tage, wo ich mich am Abend einfach nur ins Bett schmeißen kann.
Das größte Problem ist eigendlich das ich Abends viel zu wach bin und zu lange wach bleibe. Dementsprechend ist dann auch der Morgen wenn ich aufstehe ;)

Naja ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich ein Nachtmensch bin, bin aber vor kurzem drauf gekommen, dass ich morgens am produktivsten arbeiten kann. Allerdings geh ich in letzter Zeit frühestens um 2:00 Uhr schlafen :D

Also ich bin ein ganz klarer Nachtmensch :p
Was gibt es schöneres als wenn man um 2:00Uhr bei ner Tasse Kaffe an seinem PC sitzt und ein wenig jammt? :p // Also mit Headys natürlich ^^
Dann noch ein Gewitter im Hintergrund und die Kreativität blüht auf.
Sowas macht doch morgens keinen Spaß.

Hab eh keinen Schlafrhytmus, also von daher bin ich Nachaktiv, wenn ich's sein muss. ;)

Nunja wenn ich morgens aufstehe bin ich totmüde, auf der arbeit auch und sobald ich zuhause bin BÄM hellwach.

lustig das du das sagst, geht mir nämlich auch so :cool: haste schön deine ruhe, keine sau stresst dich. ich kanns ja nich haben wenn ich gerade an nem track schraube unds dann heißt "bring ma müll raus". dann is bei mir der tag im arsch. :p

HA wie geil:D

Aber so ähnlich kenn ich das - nachts macht mucken am meisten Laune, am besten an der frischen Luft im Sommer. Problem ist immer die Lautstärke:(

HA wie geil:D

Aber so ähnlich kenn ich das - nachts macht mucken am meisten Laune, am besten an der frischen Luft im Sommer. Problem ist immer die Lautstärke:(

allerdings, kenn ich. aber wenns erstmal 01:00 ist, pennen alle tief und fest, dann kann man (ich) es bisschen lauter machen :p

Neue Themen

Zurück
Oben