Sehr langsame UBS-Massenspeicher

Kann man das überhaupt selber zurückstellen? Weil "von selber" kann das der Port ja, aber ob man das auch händisch kann, ich habs noch nie gesehn.

@NiceOne1: Hast du überhaupt schon mal alles gelesen, was in dem Thread steht? Du "beantwortest" Sachen, um die es garnicht geht.

Was solln die Aussage?

new-one hat Probleme mit seinem USB 2.0 und da hab ich diesbezgl. versucht zu helfen.
Und dass meine Posts nichts mit seinem Problem zutun haben sollen, dann zeig es mir bitte. :rolleyes:

@new-one & stich

ich weis nicht genau ob das bei den karten auch möglich ist. nur frage ich mich, warum das nicht auch so sein sollte (via treiber), wenn man sowas übers bios fürn on-board-usb auch kann.

NiceOne1 schrieb:
Was solln die Aussage?

new-one hat Probleme mit seinem USB 2.0 und da hab ich diesbezgl. versucht zu helfen.
Und dass meine Posts nichts mit seinem Problem zutun haben sollen, dann zeig es mir bitte. :rolleyes:

Na du rätst ihm was für Windows 98, obwohl er schon im ersten Post schreibt, daß er das garnicht hat.

Dann sagst du, er solle den Treiber für Win98 benutzen, und den bei Google suchen, obwohl ich den schon verlinkt hatte.

Und du gibst Tipps zu seinem Mainboard, obwohl sein USB mit dem Mainboard garnichts zu tun hat, was auch im Eröffnunfspost steht.

Was drängt sich da mehr auf als der Verdacht, daß du nicht mitliest?

@ Thomas K.
Ich hab in meinem alten PC auch so eine Karte verbaut, aber die kann sich nicht wie ein SCSI Controller oder so schon beim booten melden. Und auch über den Treiber kann man da nichts umstellen oder so. Aber ich benutze die mit WinXP, drum kann ich da selber nicht herumprobieren, was beim ME da schief geht.
Vielleicht ist ja im "Handbuch" zu der Karte was zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Na du rätst ihm was für Windows 98, obwohl er schon im ersten Post schreibt, daß er das garnicht hat.
Windows 98 und ME Treiber sind alle die selben... Auf jeder Packung von nem Programm, Spiel usw wirste mit 1000%iger Sicherheit "Win98/ME" lesen.

Dann sagst du, er solle den Treiber für Win98 benutzen, und den bei Google suchen, obwohl ich den schon verlinkt hatte.

Und du gibst Tipps zu seinem Mainboard, obwohl sein USB mit dem Mainboard garnichts zu tun hat, was auch im Eröffnunfspost steht.
USB Schnittstellen sind nun am Mainboard angeschlossen^^ Und mit falschem Treiber oder Betriebssystem wirds nix.

Was drängt sich da mehr auf als der Verdacht, daß du nicht mitliest?
Dazu muss ich wohl nix mehr sagen.

Neue Themen

Zurück
Oben