Stich
27 und kein bißchen leise
Kann man das überhaupt selber zurückstellen? Weil "von selber" kann das der Port ja, aber ob man das auch händisch kann, ich habs noch nie gesehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@NiceOne1: Hast du überhaupt schon mal alles gelesen, was in dem Thread steht? Du "beantwortest" Sachen, um die es garnicht geht.
NiceOne1 schrieb:Was solln die Aussage?
new-one hat Probleme mit seinem USB 2.0 und da hab ich diesbezgl. versucht zu helfen.
Und dass meine Posts nichts mit seinem Problem zutun haben sollen, dann zeig es mir bitte.
Windows 98 und ME Treiber sind alle die selben... Auf jeder Packung von nem Programm, Spiel usw wirste mit 1000%iger Sicherheit "Win98/ME" lesen.Na du rätst ihm was für Windows 98, obwohl er schon im ersten Post schreibt, daß er das garnicht hat.
Dann sagst du, er solle den Treiber für Win98 benutzen, und den bei Google suchen, obwohl ich den schon verlinkt hatte.
Ahso sry.
USB Schnittstellen sind nun am Mainboard angeschlossen^^ Und mit falschem Treiber oder Betriebssystem wirds nix.Und du gibst Tipps zu seinem Mainboard, obwohl sein USB mit dem Mainboard garnichts zu tun hat, was auch im Eröffnunfspost steht.
Dazu muss ich wohl nix mehr sagen.Was drängt sich da mehr auf als der Verdacht, daß du nicht mitliest?