Sehr gutes Forum..danke!!

Ich schlies mich dem Threadersteller mal an, da ich genau in derselben situation stecke. Hab mir hier im Forum über die Zeit so einiges angelesen und werd mir demnächst 2 mk2 oder mk5 und nen dn-x1500 zulegen.
Mag vielleicht für den Anfang ne Klasse zu hoch gestochen sein aber ich denke schon dass ich dann auch dabei bleiben werde.

Vielen Dank für die Massenthreads á la Behringer oder lieber doch nen Qualitätsmixer^^ Hat mir viele Stunden Lesespass bereitet.

Top Forum

Aber Blödsinn !!!!
Is absolut nicht zu hochgestochen !

Wenn Du Dir so ein Equipment leisten kannst dann tu es auch !
Es wird Dir zu Gute kommen glaube mir ... ;)

hmz...

Also das Forum hier ist schon ......................

mit vielen Freaks vollgestopft .......:)

@ Chillout: Da kann ich Guggi nur beipflichten, wenn dir das Auflegen Spaß macht und du länger dabei bleibst, ist das Equipment super und definitiv nicht zu luxuriös. Wer billig kauft, kauft zweimal! (Den Satz kennst du sicher schon, wenn du hier schon ein bischen mitgelesen hast...:D)

Dave O'Connec schrieb:
Den Satz kennst du sicher schon, wenn du hier schon ein bischen mitgelesen hast...:D)

den kenn ich nur zu gut :D

deswegen bin ich ja auch schon nen gutes jahr hier und hab immer noch kein equipment, aber jetzt is das geld endlich angespart

Macht doch nicht immer die billig Ware nieder :(

Ich habe meine 2x Jaytec DJT-2 und meinen Reloop Effex2 Mixer ganz doll lieb!

Nur weil man darauf kaum was machen kann?

Dann muss man halt viel Zeit investieren und wenn ich es darauf kann ^^
dann kann ich das überall :p

Ne aber hätte ich das Forum früher gefunden, dann säh mein Equipment jetzt anders aus... aber was solls, Fehler sind da zum lernen.

Und so schlimm sind die Teile gar nicht nur um einiges Zeit intensiver ;)

Mein big Thx geht an Mando :) der hat mir ne Menge Infos in die Birne reingehaun ;)

Neue Themen

Zurück
Oben