Scratchmix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NKNKIE

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Ich suche auf freiwilliger Basis DJs und Produzenten, die auf meiner Seite News, Rezensionen und Tutorials verfassen möchten. Bei Scratchmix (www.scratchmix.de) handelt es sich um ein neues Projekt, welches über DJ Themen berichtet.

Als Autor bekommst du

- Brandneue Alben und Samplers
- Gutscheine für Amazon, Junodownload oder DJShop
- Eigene Mail name@scratchmix.de
- …

Vorrausetzung

- DJ, Produzent oder Musikbegeistert
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Sehr gute Sprach- und Rechtschreibekenntnisse besitzen
- mindestens 5-10 Artikel pro Monat

Bei Interesse, einfach eine E-Mail an support@scratchmix.de

PS. Durch unsere Hauptseite besitzen wir bereits gute Kontakte zu den Herstellern und Labels! :)

Hört sich auf jeden Fall interessant an - wünsche viel Glück bei dem Vorhaben ;)

Im Moment ist die Seite leider noch Inhaltsleer und wenig informativ.
Bevor die Werbetrommel gerührt wird und die Homepage schon online gestellt wird, sollte das Ganze noch mit Inhalt gefüllt werden.

Klingt sehr interessant. Soll das ein deutsches skratchworks.com werden?
Soll sich der Inhalt auf DJ-Technik des Scratchens und die meist dadurch bedingte Musikrichtung Hip-Hop (Black) beschränken? Ich hätte daran Interesse, vor allem was Hardware Reviews und Producing Technik angeht.

Interessantes Vorhaben, aber warum zur Hölle ist der einzige Inhalt der Seite ein Controller-Tutorial? Der S4 hat zwar eine integrierte Timecode-Lösung, aber für "Scratchmix" scheint das doch zu wenig.

Aber ich werde das natürlich mit Interesse verfolgen, zum beitragen fehlt mir leider die Zeit.

@CJ-Jan Kann man so sagen. Schwerpunkt liegt bei Scratching/Mixing Tutorials, Hardware/Software Reviews und natürlich News aus diesen Bereichen.

@utz Wir haben von NI den S4 bekommen und erstellen dazu eine Artikel-Serie. Das geht mehr in Richtung Hardware Reviews.

Es haben sich schon einige gemeldet. Scratchmix soll eine professionelle Seite werden und das Team soll aus 10-12 Personen bestehen.

Ich suche verstärkt noch Leute, welche News und Scratching/Mixing Tutorials verfassen können. Reviews sind natürlich auch gerne gesehen.

Auch ist für 2012 ein Scratching Contest mit Preisgeld geplant. Wie gesagt, es soll etwas professionelles werden und ich bräuchte Unterstützung. :)

Professionell (Profession) heißt auch immer Bezahlung. Wie sieht es da bei euch aus, oder beschränkt sich das auf die - durchaus attraktiven - Boni wie Gutscheine und Promo-Releases?

Ach und mir ist gerade aufgefallen das meine Kommentare ein wenig unfreundlich wirken könnten. Ist nicht so gemeint, sieh es als halbwegs konstruktive Kritik an ;)

Zuletzt bearbeitet:
@utz mit Professionell, meine ich ein professionelles Auftreten. Deine Frage kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten. Ich suche auf freiwilliger Basis und ich denke, viele wollen einfach ihr Wissen weitergeben und Spaß haben. Es muss nicht immer um Bezahlung gehen. Ich muss schauen wie sich das Projekt entwickelt. Es haben sich schon ein paar gemeldet und jetzt muss ich es alles strukturieren, organisieren etc. und mal schauen wie es in ein paar Wochen aussieht.

Ich kehr dich da hier mal über einen Kam wie alle anderen auch ... Werbung ist hier unerwünscht und was anderes ist das für mich aktuell nicht.

-> zu.

Für Webseitenvorstellungen haben wir einen eigenen Thread.

grüße, Fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben