Schwanenhalslampe led dimmbar mit standfuss

Pantareih

Pantareih

ORGoASMonaut
Reaktionen
10
Joa wie der Titel schon sagt, ich such ne led schwanenhalslampe die dimmbar is und einen standfuss hat.

irgendwie werd ich bei den shops ned so richtig schlau welche nu ohne festschrauben steht etc... auserdem sind die preisunterschiede ja schonmal wieder enorm.

was habt ihr für lampen und hat vielicht jemand nen tip oder gar die ultimative lampe?

thx schonmal :)

ich nutze MIGHTY BRIGHT DUET 2
sind aber net dimmbar und von alleine stehen sie auch net sehr fest
da ich die lampe aber für mein plattencase brauche ist es für mich die optimale lösung

hier gibt es eine gute auswahl an lampen

hmmm ja danke, aber da hab ich auch schon gekuckt ... aber irgendwie gibts da nich das was ich suche ...

entweder die lampen sind zur tischmontage xlr oder sonstwas oder nicht dimmbar oder keine led´s, oder aber die lampe kostet maleben nen hunni :eek: und das kanns ja dann auch nich sein oder ?

sonst noch jemand nen guten tip?

Als kleiner Tip:
Falls einem das Design von normalen Schwanenhalslampen mehr zusagt lassen sich die Leutköpfe bei den meisten Lampen gegen LED austauschen.
Auch kann man so noch farbe ins Spiel bringen- Wer dies denn möchte.
ICh finde neben dem Thomann-Angebot das von musikhaus-korn sehr umfangreich. Einfach mal nach " flexilight" suchen.

Ich tendiere nach dem umstell/umräumaktion bei mir zu solch einer Lösungracklamp.
Mal sehen, wodrin die verbaue - Wahrscheinlich in einem dezenten Holzkasten mit zusätzlicher ablage für Systeme, Bürsten, seitlichen Bierflaschenhalter.... tbc.
Erscheint mir wegen der geringen Einbautiefe für eine gute Wahl.

Ich hab selber zur Zeit die starlight_mini.htm im Einsatz.
Um Sie gegen unbeabsichtigte Bewegungen zu Bändigen hab ich einfach Klettband unter die Lampe gemacht:d.
Hält Bombenfest und ist eine schlaue Lösung wenn man nicht Bohren will.

Die hier Klick währe auch ein klassischer Klettbandkandidat.
Ach ja, ich rede von dem teuren Industrieklettband und nicht von der schmuddeligen baumarkt-Consumer variante.

warum einfach, wenns auch schwer geht;)
kenne es selber, das man oft nen brett vorm kopf hat.

:cool:

Neue Themen

Zurück
Oben