Schultasche /dj tasche

G

Gast19059

Guest
Hay Jungs,
Ich suche eine ein Rucksack, der stylich aussieht aber dennoch mein dj set schützt Habe eine uc-33 . Es sollte natürlich nicht zu teuer sein max 70€.

Habe nichts gefunden was mit richtig gefällt.
Ich zähle mal auf euch danke für die antworten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schuhl tasche /dj tasche

Wenn du nach SchuHl Tasche suchst, wirst du da auch nicht viel finden. :D:p

ohhh ******e :Dkann das jemand mal ändern der das kann ?

Ich weiß schon das Schultasche, Schultasche geschrieben wird aber hm ka :D:D habe irgend wie nicht drauf geachtet sry.

oder es war ein hyperintelligenter Beitrag, in dem er ein Wortspiel verwand hat. Hier hat er es extra mit "a" geschrieben, um das englische Wort für Schmerz "Pain" miteinzubeziehen, da ja der Rechtsschreibfehler schon wehgetan hat..
Naja genug der Spekulationen :p

oder es war ein hyperintelligenter Beitrag, in dem er ein Wortspiel verwand hat. Hier hat er es extra mit "a" geschrieben, um das englische Wort für Schmerz "Pain" miteinzubeziehen, da ja der Rechtsschreibfehler schon wehgetan hat..
Naja genug der Spekulationen :p

:D:D So ist es. Endlich versteht man mich x)
Schön ists das es noch Menschen gibt, die langsamer sind als ich :D

Das ist pwn3d:

pwned2lv6.jpg

Oder DAS! <----- Umbedingt gucken :D

Zuletzt bearbeitet:

könnte jetzt jemand endlich mal die ****** schuhl tasche weg machen :mad:

klar kann das geändert werden. Du klickst einfach auf den "Ändern"-Button unten bei Deinem Forumeintrag. Dann kannst Du ganz einfach den Titel des Themas abändern.

Es gibt von Reloop einige Taschen, in die gehen so ca. 30 Platten rein. Da dürften auf jeden Fall so 5 - 10 Schnellhefter hineinpassen, je nach Füllstand natürlich. Din-A4-Block und Stifte hinzu, das passt locker. Thanatos, ein befreundeter DJ nutzt solch eine von Reloop.

So ähnlich schaut sie aus, seine ist nicht in Camouflage sondern in schwarz.

217979_RELOOP_PP.jpg

ich hab’s endlich auch gefunden wie man es weg machen kann naja wieder zum Thema. Also ich finde die Tasche ist einfach billig die sieht aus als hätte man sie geschenkt bekommen bei so einer Verlosung.

und ich wollte eigentlich ein Rucksack

öhhm ja ist ja schon klar aber ich finde keine dj Rucksäcke :( b.z.w dj Rucksäcke die nicht nur eckig sind sonder runder.

ich habe neulich einen Rucksack gesucht, der sowohl für Schule als auch "unterwegs" taugen soll. Knackpunkt: es musste ein 17'' Laptop reinpassen. Es ist ja schonmal eine Kunst eine Laptoptasche zu finden, aber einen Rucksack in der Größe :eek: Soll ja schließlich kein Großraumkoffer sein und sich was ähnlich sehen...

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2528&backPID=2288&tt_products=668

Den hab ich mir dann gekauft. Und ich habs nicht bereut. Wenn du Platz brauchst, hast du welchen, ansonsten einfach Gurte straff ziehen und der ist richtig flach. Bin sehr zufrieden, auch wenn er teuer war... Eastpak ist in der beziehung ne gute Adresse...

Samsonite ist auch ne gute, wenn auch recht teure Adresse. Bei 70€ wirds aber relativ schwierig.

habe einen dakine rucksack:
http://tinyurl.com/6gt2kv
hält viel aus, bekommst ein 15,4 laptop auch rein und wenn nötig auch ca. 30-40 platten. aber am coolsten ist ein kleines kühlfach das wirklich isoliert ist wie bei kühltaschen wo du 3 redbull dosen oder 2 dosen bier reinbekommst :D.

greetz

Neue Themen

Zurück
Oben