können Vinyls zerkratzen, wenn man sie nur in der Papphülle hat, und nicht in der Papierhülle die in die Papphülle kommt?
weil ich find, es ist zeitraubend, die Schallplatte nach jedem Track doppelt zu verpacken (einmal in die Papierhülle und dann in die Papphülle), und außerdem hab ich dafür nicht die Ruhe da jede Platte reinzufiddeln
wenn ich mixe leg ich die gespielten Platten einfach aufs Bett oder stapel die auf nem Tisch, und räum dann alle nachm Mixen wieder zusammen...im Club werd ich das wohl net können, also werd ich mich da mal umgewöhnen müssen...ist aber auch einfach so, dass ich noch was mehr Zeit für's Beatmatching brauch
mir ist es ziemlich egal, wie die Papphüllen aussehen, daher werd ich mir auch keine Plastikhüllen zusätzlich kaufen...wenn ich die Platten verkaufen will, krieg ich eh nicht mehr als 5€ dafür, und das eher unabhängig vom Zustand (verglichen mit anderen Waren), da die Käufer keine freie Auswahl haben, und deshalb die Platten nehmen müssen, die angeboten werden, wenn die die nirgendswo anders finden
es sei denn natürlich, die Papphülle ist komplett gef*ckt, aber ich würde auch ne Vinyl in ner simplen Plastikhülle kaufen...
hauptsache das Vinyl ist in Ordnung