O
olafoverdj
Mitglied
- Reaktionen
- 0
D= (IL<>=0)
Also die Lösung liegt im Bereich aller rationalen Zahlen oder Objekte.
DJ = Disc Jockey ; aber!
DJ = Digital Jockey
Eigentlich ist es egal wie du es machst - das Produkt entscheidet.
Vor 10 Jahren machte man die DJ's fertig, die mit CD-Playern auflegten.
Heute macht man die Digital Jockey's fertig, die mit MP3 spielen.
Was ich übel finde ist - Plattenspieler nehmen und mit MP3-Controlscheiben auflegen. Das ist Beschiss am Publikum.
Ich gestehe - ich bin Digital Jockey - aber stehe auch voll dazu und nehme einen Midi-Controller.
Du du suchst dir dein Werkzeug immer nach der Anwendung aus - in meinem Fall Ableton 8 und Serato Itch.
Die Leute gehen weg um Party zu haben - und nicht um den Euqipment zu bewundern.
Ferner - wenn du mal ein Pro wirst, denkst du auch schnell darüber nach, ob du 250€ deiner Gage an die Airline spendest wegen Übergewicht !
Also die Lösung liegt im Bereich aller rationalen Zahlen oder Objekte.
DJ = Disc Jockey ; aber!
DJ = Digital Jockey
Eigentlich ist es egal wie du es machst - das Produkt entscheidet.
Vor 10 Jahren machte man die DJ's fertig, die mit CD-Playern auflegten.
Heute macht man die Digital Jockey's fertig, die mit MP3 spielen.
Was ich übel finde ist - Plattenspieler nehmen und mit MP3-Controlscheiben auflegen. Das ist Beschiss am Publikum.
Ich gestehe - ich bin Digital Jockey - aber stehe auch voll dazu und nehme einen Midi-Controller.
Du du suchst dir dein Werkzeug immer nach der Anwendung aus - in meinem Fall Ableton 8 und Serato Itch.
Die Leute gehen weg um Party zu haben - und nicht um den Euqipment zu bewundern.
Ferner - wenn du mal ein Pro wirst, denkst du auch schnell darüber nach, ob du 250€ deiner Gage an die Airline spendest wegen Übergewicht !