Tach auch,
um mal wieder zurückzukommen zum Thema:
In meinen Augen ist es ziemlich schwierig, sich von Grund auf als "Schranzer" zu etablieren. Meistens hast du dabei nämlich schon das grundlegende Problem, dass nur du Clubs legen kannst und oftmals auch kaum Toleranz gehegt wird von Außenstehenden in Bezug auf die Musik. Was ich damit sagen will ist, dass du meiner Meinung nach eventuell mit House, Trance oder "normalem" Techno auch noch Personen begeistern kannst, was aber bei Schranz oftmals schwerfällt.
Allerdings kannst du überall Erfolg haben, solange du dein Ding durchziehst! Also glaub immer an dich und deine Fähigkeiten und hab keine Scheu vor Älteren - versuch halt viele Leute kennenzulernen. Vor allem natürlich Clubchefs, -betreiber und/oder DJ's.
Und nun noch etwas ganz anderes: Jedes Mal, wenn ich hier lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Außer Bach ist ja echt fast jeder Name hier mal irgendwie vermurkst worden: Chopin, Beethoven und Haydn! Ach, und wenn ihr hier diskutiert über diese Genies, dann versucht doch wenigstens euer Wissen per Lexika, Web etc. abzusichern - siehe z.B. bei der Taubheit. Bach litt im Alter an nahezu vollständiger Erblindung. Van Beethoven erlitt nicht im Jugendalter bereits vollständige Taubheit, sondern diese war "erst" vollkommen ausgeprägt ab seinem 49. Lebensjahr.
Von den mathematischen Formeln hab ich noch nichts gehört, aber ich wär' dankbar für Links diesbezüglich.
Wollt jetz hier nicht klugscheißen, aber bleibt doch wenigstens bitte bei den Tatsachen!
So long,
Iconixx