schon Ableger??

lolo

Housetier
Reaktionen
352
Hi
mich würde einmal intessieren, ob ich hier der einzige bin, der schon Nachwuchs in Form einer Tochter, oder eines Sohnes hat ?

Ich hab einen fast 13- jährigen Sohn, der aber noch kein House hört, ich arbeite noch dran;)

bin mal gespannt

Hmm, bisher noch nicht, jedoch wäre die möglichkeit gegeben das Ich davon gar nix weis!

Auslandsaufenthalte rulen! :D

SoSo Inspiration lauert also überall... :)

Tja ich kanns och verneinen... finds aber echt dufte von Dir (lolo) das du deine sprösslinge bekehren willst. Was hört denn dein Sohn?

Ich glaub den kriegtse auch nich weg davon... Überleg mal mochtest du die Musik die deine Eltern hörten? Ich nich... ;) Ähm soll heissen das ich die Musik meiner Eltern auch nicht mochte. Und nicht die deiner... obwohl ähm... kopfgulasch!

Aber Arbeite weiter dran... BEKEHRE Ihn, deutscher HipHop ... um Gottes Willen. Ich würd bei genauerer Betrachtung meinen du hast bei der Musikalischen Erziehung vollkommmen VERSAGT! Schäm Dich was... ;)

lolo schrieb:
deutschen hip hop

oooops...! :D

da muss auf jeden Fall noch dran gearbeitet werden. ;)

Bei mir scheitert es zurzeit ja leider noch an der richtigen Partnerin, die auch gewillt ist mal etwas für den DJ- Nachwuchs zu tun...
Das wäre ja mal was, später im Club auf der Gästeliste seines Sohnes stehen zu dürfen :D

grüsse

nochmal zum hip hop:
er hatte sich vor zwei jahren alle meine fanta4 und fettes brot cd´s gekrallt. dafür komm ich jetzt immer wieder mal mit ihm zu fanta konzerten, die immer noch zum feinsten gehören, was es in deutschlangd gibt

Bei deutschem HipHop gibts ja auch solchen und solchen - Den aus "West Berlin" sollte man von Kindern unter 16 fernhalten...;D

UUUPS - da war der chef mal wieder schneller;) Die Fantas sind lieb :p

Zuletzt bearbeitet:
@lolo:

Aus erster Ehe hat meine Frau eine 21- jährige Tochter und sieht hört diesen kommerziellen R&B and Blackmusic, MTV-VIVA & Top of the Pops Müll :eek:

Sie da wegzubekommen ist schier aussichtslos, da Musik keine wirklich wichtige Rolle in Ihrem Leben einnimmt, jedenfalls nicht so, wie bei mir Freak.

Bei uns ist aber das Wort TOLERANZ ganz groß geschrieben und das finde ich wichtig und gut so. Ich akzeptiere Ihren Geschmack und sie meinen, denn jeder hat ja auch seinen Bereich wo er sich mit seinem Musikgeschmack zu Hause ausleben kann :D

Fanta4, sind genial, jedenfalls habe ich auch bis zur Unplugged alle CD´s @home.

Zitat: Plattenspieler, Plattenteller, 45, dreht sich schneller :cool: :D :)

Gruß hyline

Zuletzt bearbeitet:
hyline schrieb:
Fanta4, sind genial, jedenfalls habe ich auch bis zur Unplugged alle CD´s @home
Junge, Junge, das Sahnestück überhaupt hat er verpasst! Die Unplugged ist das geilste, was die Fantas jemals gemacht haben... :D

@ Topic

Soweit ich weiß nicht, ich mit meinen (fast) 22 jungen Lenzen hab dafür wohl auch noch ein bißchen Zeit.
Und bevor ich nicht mit beiden Beinen fest im (Berufs-) Leben stehe und davon ausgehen kann, dass ich gut für mein Kind sorgen kann (finanziell usw.), ist es auch nicht geplant.
Hoffentlich bleibt es bei diesem Plan... :D

@maddy:ich habe sie bis dahin, also einscließlich der unplugged CD.

ups........I'm so sorry, bitch! :rolleyes: :D

*klatschtMaddyeine*

OK Plüsch vergessen wirs, Gnade soll über deinem Haupt kommen.

@hyline

und? keine eigenen kinder? oder gibs da technisch bedingte unwegbarkeiten :p ;)

"machst du schon oder übst du noch?" :D

Hmmm ... das nicht ... ist auch nicht geplant ...

Aber auch meine wenigkeit ist schon Onkel und sogar doppelt ... (10 und 5 Jahre)

Musikalisch konnte ich aber noch nichts ausrichten :D

grüsse...

Thomas K. schrieb:
@hyline

und? keine eigenen kinder? oder gibs da technisch bedingte unwegbarkeiten :p ;)

"machst du schon oder übst du noch?" :D

Das kann Dir doch egal sein, oder interessiert es mich wo Du Deinen Samen reinpumpst?????

Nicht die Bohne so what up guy???

Immer diese "Ich bin der lustigste und coolste Tour" nervt, Du kannst das auch anders.

hyline

ich hätte auf jeden fall gerne das typische "idealbild", sprich einen sohn und eine tochter - setze dbzgl. aber keine präferenzen, hauptsache gesund und munter!

ist aber noch nicht ganz soweit, habe zwar schon die richtige partnerin, aber sie soll erstmal fertig studieren und dann geht's los! ;)

Ich selber habe noch keinen Nachwuchs, scheint auch noch ein bisschen zu dauern. Mittlerweile ist man aber in dem Alter, wo ringsum geheiratet wird und fleissig Kinder gezeugt werden.
Einige von meinen Bekannten treten zwar nicht unbedingt viel kuerzer, aber die Planung wo die Kids an dem Abend bleiben, spielt immer eine gewisse Rolle. Lustig auch zu sehen, dass man erstmal den Kindersitz entfernen muss um die Platten und Leute zu verstauen. :D

Ich mag auch eigentlich Veranstaltungen wo die Kids auch zugegen sind. Hat immer einen gewissen Flair. Irgendwie die Leute dann doch etwas verantwortungsbewusster und ballern sich nicht ganz so die Birne weg.

hi,

meine Frau hat aus erster Ehe 2 Töchter "mitgebracht", die mittlerweile schon 19 und 21 Jahre alt sind und schon "ausser Haus" sind. Die Ältere war früher voll auf Gabber/Hardcore und natürlich auch immer schön weggepeilt. Ein paar Unterhaltungen haben sie dann aber zur Vernunft gebracht. :cool:
Bei der Jüngeren gabs nie Probleme mit dem Umfeld oder Drugs, sie ist genau das Gegenteil ihrer Schwester und sehr häuslich und vernünftig.
Unser Verhältnis ist superlocker. Beide hören mittlerweile alles was sich Musik nennt und auf den bekannten Musiksendern im TV läuft (nerv).
Es ist schön zu sehen wie junge Mädels langsam zu richtigen Frauen heranwachsen.
Wir wünschen uns aber noch Nachwuchs, will aber nicht klappen....
Wäre schön ein "eigenes" Kind in den Armen zu halten.

Grüsse,

Martin

Hab nen anderthalb jährigen Sohn. Ob der Kleine meine Musik mag hat er mir noch nicht gesagt aber die TTs und den Mixer findet er schon mal äußerst interessant! :D

Grüßen

Neue Themen

Zurück
Oben