schnipsel aus Tunnel Trance 36

G

Gast12363

Guest
Hi,
im anhang hört ihr ein, leider kurzes, Stück von dem lied das ich suche. Von dem Lied bräucht ich Interpret und titel.

great thx ;)

MfG

Anhänge

• geil.zip
    106,3 KB · Aufrufe: 134
genau das is das problem .. das ist kein komplettes lied ... es fängt ein lied an ... dann plötzlich hört man ein "reißendes geräusch" dann kommen die 3-5 sekunden von dem lied was ich suche. Dann kommt wieder ein "reißendes geräusch" und danach geht das richtige lied weiter. Ich brauch also nur das 3-5 sekunden lange lied. Ich hab das schomal gehört das gibts als richtigen song ... und nen ausrutscher im Track is es auchnet. Das gehört da so reihn.

ich versuch ma noch das lied und die Zeit rauszubekommen....

Dann versuch noch mal deinen Sample anderswo online zu stellen (youfilehost.com u.a.) oder schicke sie mir an meine E-Mail (hamburg_rulez @ hotmail.com) . Vielleicht aber nich als rar-datei, denn mit der kann mein WinRar nix anfangen.
Ich denke schon, dass ich dir helfen kann, kenne eigentlich alle Tracks vom Sampler.

Ist jetzt zwar schon via ICQ geklärt, aber für die jenigen die's interessiert. Gesucht wurde nach Public Domain - Operation Blade. Auf der TTF 36 ist halt Luv U More im Merlin & C-Base Remix drauf, in dem dieser typische Operation Blade Bass drin ist (halt nur für ein paar Sekunden).

Neue Themen

Zurück
Oben