DJ Tobe
bedroomer
Hallo!
Ich bin kurz vor der Weißglut!!
Hab den ganzen Tag bloß überstandn (Mathe Klausur) weil ich wusste dass heute Mittag ich meine Platten schön in meine neue Plattentasche einsortieren kann.
Jez versuch ich seit ner halben stunde die SCHEI*S polsterung reinzusetzen!
(is ne Magma 100 LP Pro in schwarz blau)
Das Bodenpolster geht ja noch rein, aber die Seitenpolster passen einfrach nicht rein, die stehen nach oben irgendwie über.. auch bring ich die Klettverschlüsse nicht bündig aufeinander weil ich die Polster gar nicht ganz reinbekomme.
1nes der Polster ist minimal kleiner, soll das vorne hin??
Eigentlich müsste es echt die richtige Polsterung sein, die Farbe gibts bei Magma nur bei dem einen Modell, aber ich stell mich wohl zu dumm an!
Hat irgendwer irgendwo ma ne anleitung für mich?
Ich bin auf 180!!
danke
Ich bin kurz vor der Weißglut!!
Hab den ganzen Tag bloß überstandn (Mathe Klausur) weil ich wusste dass heute Mittag ich meine Platten schön in meine neue Plattentasche einsortieren kann.
Jez versuch ich seit ner halben stunde die SCHEI*S polsterung reinzusetzen!
(is ne Magma 100 LP Pro in schwarz blau)
Das Bodenpolster geht ja noch rein, aber die Seitenpolster passen einfrach nicht rein, die stehen nach oben irgendwie über.. auch bring ich die Klettverschlüsse nicht bündig aufeinander weil ich die Polster gar nicht ganz reinbekomme.
1nes der Polster ist minimal kleiner, soll das vorne hin??
Eigentlich müsste es echt die richtige Polsterung sein, die Farbe gibts bei Magma nur bei dem einen Modell, aber ich stell mich wohl zu dumm an!
Hat irgendwer irgendwo ma ne anleitung für mich?
Ich bin auf 180!!
danke