Schnappi, das schwule Krokodil...

Ich find's geil... :D

Vorallem weil es jeder singt...letztens grade mit unserem Liegendtransporter in die Notaufnahme vom Klinikum reingefahren und der eine Sani, welcher gerade einen Patienten in die Notaufnahme geschoben hat, fröhlich hinten an der Trage "Schnischna Schnappi, das kleine Krokodil..." gesungen.

Gott haben wir gelacht... :D

Ich find das Lied auch sau geil! Ein Beweis, dass auch Underground die Charts rocken kann :D

Was hat sowas in einem rel. professionellen DJ-Forum, mit eigenen Traxx-Abteil, zu suchen? Sowas is was fürs Kinderprogramm, aber nicht für hier. Hab auch schon wieder so ein jucken in den Fingern.

Meine Güte, so langsam wirds Spießig....
@ Thomas
Verschwende doch die professionelle Kraft deiner professioniellen Finger nicht um diesen Thread per professionellen Mausklick zu öffnen um dann mit deinen professionellen Augen den auf deinem professionellen Monitor angezeigten - dir nicht würdigen - Text zu lesen, um uns dann über deine professionellen Schreibkünste merken zu lassen wie professionell spießig du drauf bist!

Boah, wo ich echt also... Kennt ihr den besoffenen Elch? Natürlich.... Was für eine *#€€@@@***'###. Da könnte man doch nackisch in die Buchs sche!sse. Was so viel heisst wie nackig in die Hose machen.
Zuerst dachte ich ja, das wäre ein Lied von der Schw!chtel Lukas Hilbert, aber nein, es ist der besoffene Elch.

Vielleicht gibts ja naechstes Jahr zum sechten "Freitag Aaabend"-Jahrestag nen Chris Liebing Remix von Schnappi, als limitierte Platte :)

hauptsache ihr habt was zum aufregen, wa? ;)

hoffentlich findet ein zuständiger mod den geeigneten button für diesen thread... ich dachte wir wären hier tollerant, aber das jetzt schon begonnen wird über kinderlieder her zu ziehen... arm! :rolleyes:

matt noncom schrieb:

hoffentlich findet ein zuständiger mod den geeigneten button für diesen thread... ich dachte wir wären hier tollerant, aber das jetzt schon begonnen wird über kinderlieder her zu ziehen... arm! :rolleyes:
Das Jahr geht dem Ende zu, jetzt werden noch mal alle Aggressionen raus gelassen :D

matt noncom schrieb:

Junge junge...bist du spießig;):D:p

Nochmal ausführlich:
Ich hab nichts gegen Kinderlieder, aber es ist doch irgendwo auch berechtigt darüber zu reden, weil im mom jedes mal Leute ankommen und fragen: "Haste Schnappi??? Das süße tolle Krokodil im noch tolleren Kairo-Rock-am-Nil Mix?!"
Ist doch phenomenal wie son Zeug es schafft kommerzialisiert zu werden. Und würde ich mich so ernsthaft drüber aufregen, wie einige das fehlinterpretieren, sähe der post ganz anders aus. Aber ein derartiger Anlass ist nicht gegeben und deshalb sollte das ein humoriger Thread im Open Floor Forum sein!
Aber nein, wir hacken anscheinend lieber auf einander rum.
Bis zu Post #5 hat mans ja gecheckt, wer dran Schuld ist das es wieder so rum läuft könnt ihr ja danach lesen!
Einfach mal die Füße wieder auf den Boden kriegen!
So, schönen Abend noch, muss arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Nanana, nicht persoenlich werden liebe Leute...

Mittlerweile bin ich immer dankbarer dafuer, dass ich nicht mehr in Deutschland wohne, sondern ausgewandert bin. Hier ist man vom Groebsten erstmal verschont.
Desweiteren moechte ich meinen Freunden und Bekannten danken, dass sie mich nie zu Veranstaltungen schleifen, wo solch eine Musik gespielt wird.
Und zum Schluss moechte ich mich bei all den Radio-, Fernsehstationen, Clubs, DJs und Leuten bedanken, die solch einen Unfug nicht unterstuetzen. :D

Cheerio

P.S.: Ignoranz ist manchmal was feines... :D

Da der von mir oben gepostete Link nicht mehr funzt, hier noch mal die etwas technoidere Schnappi Version von Eldorado hier ausm Forum. :)
hab sie nochmal auf meinen Webspace geladen. Ich hoffe der Eldorado hat nix dagegen.

Aufgrund eines Warnhinweises eines aufmerksamen User (an dieser Stelle DANKE) auf ggf. vorliegende Rechtsverletzungen wurde der Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schick ihm doch nen PM dann gibt ers dir bestimmt

ich hab das auch noch irgendwo glaub ich

Da ich mit dem posten des Links offenbar Urheberrechte verletze, (was in dem Originalthread von Eldorado vom 13.07.2004 wohl noch nicht der Fall war, denn sonst hätte man den Link da ja auch schon gelöscht) kann ich nur anbieten ihn per PM zu schicken. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben